Highlight: Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

The Walking Dead: Wird Negan sterben? Jeffrey Dean Morgan klärt auf

Die folgende Nachricht kann entweder Freudestrahlen oder Augenrollen auslösen, je nachdem, ob man Negan aus „The Walking Dead“ leiden kann oder nicht: Schauspieler Jeffrey Dean Morgan verriet in der Radioshow von Howard Stern, dass sein Seriencharakter im Verlauf von Staffel sieben noch nicht sterben wird und Negan noch eine ganze Weile Teil der Geschichte sein soll.

„Ich weiß, dass ich in Staffel acht vorkommen werde, wir alle wissen das“. Mit diesem Satz nimmt Morgan jegliche Hoffnung derer, die sich wünschten, dass Negan für den Mord an Glenn und Abraham gebührend bestraft wird.

Bösewicht gegen Publikumsliebling

Schlecht finden dürfte das Weiterleben des neuen Serienbösewichts auch Andrew Lincoln, welcher den Helden Rick Grimes verkörpert, denn Morgan hat im Interview außerdem erzählt, dass er seinen Kollegen genau so gerne quält, wie seine Serienfigur es in der aktuellen Staffel tut.

„Er ist eigentlich so gut wie immer in seiner Rolle, was mir besonders Spaß macht, weil Negan die ganze Zeit provozierend gegenüber Rick auftritt. Und zusätzlich provoziere ich, Jeff, jetzt auch noch Andy! Ich gehe ihm wirklich auf den Sack. Ich glaube, je krasser seine Reaktion ist, wenn die Kameras aus sind, ich meine, wenn ich ihn so richtig zum Schreien und Fluchen bringe, dann sagt mir das, dass ich meinen Job gut mache.“


„The Walking Dead“: Nach Season 12 soll Schluss sein

Wer die wöchentlichen „Walking Dead“-Recaps auf rollingstone.de vermisst, weiß jetzt auch warum: Die Serie ist doch längst mausetot. Rick ist weg, Michonne und Maggie gehen, Carl ist tot, niemand wirklich Relevantes noch im Team. Jetzt scheinen die AMC-Macher die Notbremse zu ziehen, da nicht nur die Stars flüchten, sondern auch die Quoten ins Straucheln geraten sind. Die Zombie-Serie soll nach der 12. Staffel eingestellt werden. Das berichtet „We Got This Covered“, die aus einer Quelle zitieren. Demnach wolle man sich nach Ende des Formats auf Spin-Offs, wie den Rick-Kinofilm oder eine TWD-Schwesterserie, konzentrieren. „Walking Dead“-Quelle lag schonmal richtig Wer glaubt,…
Weiterlesen
Zur Startseite