„The Walking Dead“: Neuer Trailer zeigt noch mehr Whisperer

Die Einführung der neuen Bösewichte im zweiten Teil von Staffel 9 könnte der Serie einen ganz neuen Drive verleihen. Nach Alpha ist nun erstmals Beta zu sehen.

Fans von „Walking Dead“ freuen sich schon seit Wochen auf die ersten Anzeichen der so genannten Whisperer, die in den kommenden Folgen der neunten Season der Zombie-Reihe zum ersten Mal auftreten werden. Zuletzt gab es bereits ein ziemlich heftiges Foto von Alpha (Samantha Morton), der Whisperer-Anführerin, zu sehen. Es zeigte sie beim Nähen einer Maske aus Zombiefleisch. Doch ein neuer Trailer legt nun nach und zeigt wesentlich mehr Whisperer.

Mehr zum Thema
Neuer „Game of Thrones“-Trailer lässt Fans verrückt werden

Der Clip führt Beta ein, Alphas rechte Hand (gespielt von Ryan Hurst, bekannt aus „Sons of Anarchy“). Zugleich wird Bezug genommen auf die siebte Episode der Staffel, in der jemand aus dem Wald Hilltop ausspionierte. Natürlich erfahren wir noch nicht, wer es ist, doch die Art der Inszenierung macht deutlich, dass es sich um die Whisperer handeln muss.

Amazon

„Sie gehören hier nicht her“, ist zuvor aus dem Off zu hören, ohne dass klar würde, wer gemeint ist. Warten als Zombies verkleidete Menschen nur darauf, die Helden der Serie aus dem Hinterhalt anzugreifen? Oder gehen sie sich gar selbst an die Gurgel?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Netz breitete sich allerdings auch etwas Enttäuschung nach der Sichtung des Trailers aus. Zeigt er doch keinen der anderen neuen Darsteller der Serie, deren Erscheinen bereits in der Vergangenheit angekündigt wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates