„The Walking Dead“: Das sind die Quoten der Mid-Season-Premiere von Staffel sieben

„The Walking Dead“ zeigt Ermüdungserscheinungen – aber die Zuschauer bleiben dem Zombie-Format treu.

Holprig erzählt und etwas unschlüssig, wohin die Charaktere treiben sollen: Die Macher von „The Walking Dead“ bewiesen auch bei der Midseason-Premiere, dass der Befreiungsschlag noch nicht ganz geklappt hat. Die ersten acht Folgen standen unter heftigem Beschuss, weil die die Einzelgeschichten der Helden aus Rick Grimes‘ Team noch nicht verknüpft wurden; auch in der aktuelle Folge wurden vor allem nur Pläne gesponnen.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“-Geheimnis: Das trieb Gabriel Stokes im Vorspann

ABER: Die Quoten steigen wieder, nach dem bedenklichen Abfall innerhalb der letzten Season. 12 Millionen Zuschauer sahen in den USA Folge neun, „Rock On The Road“. Zuwachs: zwölf Prozent gegenüber der Folge davor, 13 Prozent mehr als bei der Midseason-Premiere von Staffel sechs.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates