„The Walking Dead“: Spin-Off läuft nur bei Amazon Prime


von

Amazon wird „Fear The Walking Dead“, das angekündigte Spin-Off der Zombie-Serie, exklusiv streamen. Damit geht FOX in Deutschland leer aus. Bisher liefen die neusten Staffeln in Erstausstrahlung bei dem Pay-TV-Sender, bevor sie mit Verzögerung bei RTL II zu sehen waren.

Das von Fans herbeigefieberte Spin-Off  wird n den USA am 23. August bei AMC anlaufen und ab 24. August in deutscher Synchronisation sowie in englischer Originalfassung bei Amazon Prime abrufbar sein. Immer Montags ab 20 Uhr können Prime-Kunden fortan neue Folgen der Reihe streamen.

„‚The Walking Dead‘ ist ein Serien-Meilenstein, der sich weltweit großer Beliebtheit erfreut. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit AMC für dieses überaus erfolgreiche Franchise fortsetzen zu können und die mit Spannung erwartete Serie zu Amazon Prime und dem Publikum auf der ganzen Welt zu bringen“, erklärt Stuart Baxter, der CEO von Entertainment One Television International, das den TV-Deal umgesetzt hat.

🌇Bilder von "Die 70 besten Serienhelden" jetzt hier ansehen


Maisie Peters: Hier noch einmal das Performance-Video von #DaheimDabeiKonzerte sehen

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite