Erster Trailer zur Spin-Off-Serie „Fear The Walking Dead“

Der erste Trailer zur neuen Serie "Fear The Walking Dead" ist da.

Der erste Trailer der neuen Serie „Fear The Walking Dead“ ist veröffentlicht worden. Die Spin-Off-Serie des Quoten-Highlights „The Walking Dead“ startet im August in den USA.

Die Szenerie ist bekannt: Wie schon in „The Walking Dead“ müssen Nicht-Infizierte in einer Zombie-Apokalypse um ihr Leben bangen. Neu ist allerdings, dass diese Serie in Los Angeles spielt. Dabei werden die Geschichten von neuen Charakteren erzählt. Comicbuch-Autor Robert Kirkman hat „Fear The Walking Dead“ mitentwickelt. Die erste Staffel mit sechs Folgen wird beim US-Sender AMC auf Sendung gehen, eine zweite Staffel ist bereits in Planung.

Mit der fünften Staffel von „The Walking Dead“ fuhr der Sender im vergangenen Oktober die höchsten Einschaltquoten für eine Dramaserie im US-Kabelfernsehen ein.

Sehen Sie den Trailer zu „Fear The Walking Dead“ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates