„The Walking Dead“: Wen hat Negan gekillt? Die Auflösung wird jetzt gedreht!

Regisseur Greg Nicotero macht eine Ansage.

Alle „Walking Dead“-Fans beschäftigt derzeit nur eine einzige Frage: Welchen Helden hat Bösewicht Negan mit seinem Baseballschläger zu Brei geschlagen?

Staffel sechs endete mit einem Cliffhanger – und weder die Tatsache, dass wir jetzt wissen, welchen Job Negan vor der Zombie-Apokalypse innehatte, noch, dass einer der Schauspieler des Rätsels Lösung weiß, ist für uns befriedigend.

Regisseur Greg Nicotero hat nun auf Instagram den Start der Dreharbeiten für Season sieben bekannt gegeben – die erste Folge der neuen Staffel wird im Oktober ausgestrahlt. Wehe, die Episode beginnt nicht direkt mit der Auflösung!

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates