„The Walking Dead“: Würg! Sex-Szene mit Negan verstört die Fans


von

Weiter geht es mit „The Walking Dead“. Nach der üblichen mehrwöchigen Pause während der laufenden Staffel – inzwischen ist die Zombie-Reihe ins zehnte Jahr eingebogen – ging es in der Mid-Season-Premiere zur Sache. Allerdings anders als von vielen erwartet.

Während die AMC-Serie mit Gewalt und Schrecken so ziemlich alle Register gezogen hat, kam am Sonntag (23. Februar) noch ein anderer Aspekt dazu: Sex!

🛒  The Walking Dead Negan’s Lucille Bat Keyring auf Amazon.de kaufen

Die Beteiligten: Alpha und Negan. Die Anführerin der Whisperers wurde von Negan über einen potenziellen Spion in ihrem Lager informiert. Nachdem er in einen abgelegenen Teil des Waldes geführt worden war, wurde Negan von Alpha angewiesen, seine Kleidung auszuziehen. Für ihn das Zeichen, dass sein letztes Stündlein geschlagen haben könnte.

Sex mit Maske und Socken

Doch weit gefehlt! Als Negan von ihr aufgefordert wurde, sich umzudrehen, tauchte Alpha nackt vor ihm auf und bot ihm als „Belohnung“ für seine Dienste Sex an. Es muss nicht eigens erwähnt werden, dass Alpha natürlich ihre schaurige Whisperers-Maske anbehielt.

Fans von „The Walking Dead“ reagierten schockiert (und belustigt):

https://twitter.com/peachyraiz/status/1231774007252393985?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1231774007252393985&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Ftv%2Fthe-walking-dead-fans-shocked-by-disturbing-sex-scene-negan-alpha-2613725


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich