„The Walking Dead“: Würg! Sex-Szene mit Negan verstört die Fans

Die Mid-Season-Fortsetzung von Staffel 10 der Zombie-Serie sorgte mit einer gruseligen Sex-Sequenz für einiges Aufsehen.

Weiter geht es mit „The Walking Dead“. Nach der üblichen mehrwöchigen Pause während der laufenden Staffel – inzwischen ist die Zombie-Reihe ins zehnte Jahr eingebogen – ging es in der Mid-Season-Premiere zur Sache. Allerdings anders als von vielen erwartet.

Mehr zum Thema
Serien wie „The Witcher“: Geschichten von mutigen Krieger*innen und fantastischen Wesen

Während die AMC-Serie mit Gewalt und Schrecken so ziemlich alle Register gezogen hat, kam am Sonntag (23. Februar) noch ein anderer Aspekt dazu: Sex!

Amazon

Die Beteiligten: Alpha und Negan. Die Anführerin der Whisperers wurde von Negan über einen potenziellen Spion in ihrem Lager informiert. Nachdem er in einen abgelegenen Teil des Waldes geführt worden war, wurde Negan von Alpha angewiesen, seine Kleidung auszuziehen. Für ihn das Zeichen, dass sein letztes Stündlein geschlagen haben könnte.

Sex mit Maske und Socken

Doch weit gefehlt! Als Negan von ihr aufgefordert wurde, sich umzudrehen, tauchte Alpha nackt vor ihm auf und bot ihm als „Belohnung“ für seine Dienste Sex an. Es muss nicht eigens erwähnt werden, dass Alpha natürlich ihre schaurige Whisperers-Maske anbehielt.

Fans von „The Walking Dead“ reagierten schockiert (und belustigt):

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/peachyraiz/status/1231774007252393985?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1231774007252393985&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Ftv%2Fthe-walking-dead-fans-shocked-by-disturbing-sex-scene-negan-alpha-2613725

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/MorbidEmperor/status/1231774371242360832

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates