Search Toggle menu

Rare Trax

  • Ups..

    Rare-Trax-DVD im Heft: „Select – Live At Montreux“

    Claude Nobs hatte sie alle. Er hatte genug Charisma und auch das Geld, sie zu locken. Der im Januar dieses Jahres verstorbene Gründer und Chef des Jazzfestivals von Montreux gönnte sich seit Beginn 1967 fast die ganze Weite der populären Musik. So hörte sein stetig wachsendes Publikum nicht nur sämtliche Legenden des Jazz, sondern auch die Großen aus Rock, Pop und Soul. Wir haben uns ein paar der schönsten Momente ausgesucht mehr…

  • CD: Rare Trax Volume 80

    Red Trax - Highlights aus dem Archiv von Cherry Red Records: Seit 35 Jahren erhält sich das Indie-Label Cherry Red seinen Ruf, musikalisch stets unberechenbar zu sein – wie auch die Bandbreite unserer exklusiven Heft-CD zeigt mehr…

  • -

    Rare Trax Vol. 76: Kick & Rush – 10 eigenwillige Songs über Fußball

    Jetzt mal abgesehen von rappenden Maskottchen und gegrölten Superhits aus der Kurve: Auch im Underground führt der Fußball zu großen Pop-Momenten. mehr…

  • Ups..

    Februar 2012

    Ab dem 26. Januar am Kiosk: Die neue Ausgabe mit unserer Titel-Debatte: "Was ist heute links?" Viel Musik gibt's natürlich auch, so zum Beispiel ein Hausbesuch bei Twiggy, ein Portrait von The Roots-Mastermind Questlove und unsere Newcomer-Liste "12 für 2012". mehr…