Tourforderungen Guns N’Roses: Porzellan-Klos und supersoftes Klopapier

Da kommt was auf die Veranstalter des Konzerts von Guns N'Roses in Gelsenkirchen zu: Die Band stelle angeblich ziemlich komische Forderungen.

Dass die Musiker von Guns N’Roses durchaus Allüren haben, ist bekannt. Nun sind angebliche neue Einzelheiten zum Wunschkatalog der Musiker aufgetaucht, den sie für ihre Tournee erstellt haben.

Mehr zum Thema
Guns N'Roses in Gelsenkirchen: Fotos, Setlist, Videos

Demnach sei für ihren Tourbus, zumindest dem, den Guns N’Roses beim Download Festival 2018 nutzten, eine Toilette aus Porzellan Pflicht gewesen. Nicht nur das – auch das Toilettenpapier habe „super soft“ sein müssen, wie der „Mirror“ berichtet.

Guns N’Roses in Gelsenkirchen

(L-R) Duff McKagan, Izzy Stradlin, Axl Rose, Slash und Steven Adler 1985

Außerdem gefordert: Hershey-Schokoriegel sowie „Pizzen mit extra viel Käse.“ Wenn’s denn hilft: Am Dienstag (12. Juni) treten die Gunners in Gelsenkirchen auf. Am 03. Juni spielte die Band bereits in Berlin, und das nach Meinung vieler Fans sehr schlecht. Bei ihrem zweiten Deutschland-Gig hätten die Kalifornier also etwas gutzumachen.

Marc S Canter Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates