Spezial-Abo

Tourforderungen Guns N’Roses: Porzellan-Klos und supersoftes Klopapier

🔥20. April 1992: Queen und das spektakuläre Tribute-Konzert für Freddie Mercury und „Aids Awareness“

Dass die Musiker von Guns N’Roses durchaus Allüren haben, ist bekannt. Nun sind angebliche neue Einzelheiten zum Wunschkatalog der Musiker aufgetaucht, den sie für ihre Tournee erstellt haben.

Demnach sei für ihren Tourbus, zumindest dem, den Guns N’Roses beim Download Festival 2018 nutzten, eine Toilette aus Porzellan Pflicht gewesen. Nicht nur das – auch das Toilettenpapier habe „super soft“ sein müssen, wie der „Mirror“ berichtet.

Guns N’Roses in Gelsenkirchen

(L-R) Duff McKagan, Izzy Stradlin, Axl Rose, Slash und Steven Adler 1985

Außerdem gefordert: Hershey-Schokoriegel sowie „Pizzen mit extra viel Käse.“ Wenn’s denn hilft: Am Dienstag (12. Juni) treten die Gunners in Gelsenkirchen auf. Am 03. Juni spielte die Band bereits in Berlin, und das nach Meinung vieler Fans sehr schlecht. Bei ihrem zweiten Deutschland-Gig hätten die Kalifornier also etwas gutzumachen.

Marc S Canter Getty Images

Guns N'Roses: Announcement der Europa-Termine 2021 scheint anzustehen

Der wegen der Corona-Pandemie abgesagte Auftritt von Guns N'Roses in Dublin (27. Mai 2020, Marlay Park) wird 2021 nachgeholt – und der neue Termin bereits am Montag, 06. Juli 2020 bekannt gegeben. Das schreibt der irische Konzertveranstalter MDC auf seiner Website. Eine Bestätigung der Band gibt es noch nicht. Vielleicht folgt um dieses Datum herum auch die Ankündigung des hiesigen Veranstalters, wann Axl Rose, Slash, Duff McKagan und Co. 2021 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auftreten werden. Guns N’ Roses mussten ja ihre Open Air-Tournee 2020 aufgrund der europaweit verfügten behördlichen Verbote auch hier verschieben. Guns N'Roses: München, Hamburg, Wien…
Weiterlesen
Zur Startseite