Travis Kelce singt Disturbed-Songs und wird prompt zum Duett eingeladen

Disturbed-Sänger David Draiman hat Kelce zum Konzert eingeladen, sodass sie mal gemeinsam auftreten können.

Am Sonntag (11. Februar) haben Travis Kelce und seine Teamkollegen von den Kansas City Chiefs den Super Bowl für sich entscheiden können. Den Sieg feierte er gemeinsam mit Freundin Taylor Swift ausgelassen auf einer After-Show-Party, auf der es auch zu einer Gesangseinlage von ihm kam.

Dabei gab der Sportler den Track „Down With The Sickness“ von Disturbed zum Besten. Der Karaoke-Moment wurde natürlich gefilmt und ins Netz gestellt, weshalb inzwischen auch David Draiman, Sänger der Metal-Band Disturbed, auf Kelces Coverversion aufmerksam werden konnte.

Sein Fazit: Lass‘ mal gemeinsame Sache machen!

Draiman teilte auf X gleich zwei Videos von Kelces Performance und ließ dazu zum einen verlauten: „Hey Travis Kelce, du bist jederzeit auf einem unserer Konzerte willkommen.“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und zum anderen schlug der 50-jährige Musiker dem 34-jährigen Athleten vor: „Gut gemacht. Komm‘ und performe das live mit uns“, worauf Kelce aber bisher noch nicht reagierte.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Noch bis Mai 2024 sind Disturbed in den USA auf Tournee. Travis Kelce hat somit noch einige Möglichkeiten, das Angebot des Frontmanns anzunehmen und seine Gesangskünste vor Metal-Publikum unter Beweis zu stellen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates