aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

TV-Tipp: Depeche Mode am 1. März bei der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“

Depeche Mode treten live in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon auf. Wahrscheinlich ist, dass die Band dort ihre neue Single „Where’s The Revolution“ vorstellen wird – es wäre die Bühnenpremiere. Das Album „Spirit“ erscheint am 17. März.

Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher besuchen den New Yorker Talkmaster und sein Publikum am 1. März. Auch in Deutschland wird die „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ – mit Verzögerung – ausgestrahlt. Eine Terminübersicht finden Sie hier.

Depeche Mode im neuen ROLLING STONE

Für die Titelgeschichte der Ausgabe 3/2017 haben wir Dave Gahan in New York besucht. Mit dem Depeche-Mode-Sänger sprachen wir über „Spirit“, die anstehende Europa-Tournee und sein Leben unter US-Präsident Donald Trump:

ROLLING STONE im März 2017 – Titelthema: Depeche Mode

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Rammstein live 2020: So kann man personalisierte Tickets tauschen

Rammstein spielen auch 2020 zahlreiche Stadion-Konzerte in Deutschland. Aufgrund der großen Nachfrage im Fan-Presale sind bereits weitere Zusatzshows hinzugekommen. Viele Fans fragten sich allerdings schon bei der Bestellung ihrer Tickets für die Tour in diesem Jahr, wie sie personalisierte Tickets tauschen können, falls etwas dazwischen kommt. Das geht ganz einfach. Wer sein Rammstein-Ticket wieder loswerden will, weil er oder sie anderweitig eingebunden oder krank geworden ist, kann dies ab dem 1. November 2019 über die Eventim-Seite „fanSALE“ machen. Verkäufer können die Tickets dort für maximal 48 Stunden für einen speziellen Wunsch-Käufer reservieren lassen. Rammstein live 2020: Konzerte in Deutschland 29.05.2020…
Weiterlesen
Zur Startseite