Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Twin Peaks“: Komplette Cast-Liste aller 217 Schauspieler veröffentlicht

Kommentieren
0
E-Mail

„Twin Peaks“: Komplette Cast-Liste aller 217 Schauspieler veröffentlicht

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es dauert zwar noch ein Jahr, bis „Twin Peaks“ endlich 2017 sein Revival feiert – das hindert die Verantwortlichener Serie aber nicht daran, schon mal die Vorfreude zu steigern: Erst kürzlich wurde bekannt, dass es nicht eine, sondern gar zwei Staffeln der Mystery-Serie geben soll. Jetzt wurde eine komplette Liste aller Schauspieler veröffentlicht, die sich für „Twin Peaks“ die Ehre geben.

So wird es unter anderem ein Wiedersehen mit Kyle Mc Lachlan (Special Agent Dale Cooper), Madchen Amick (Shelly) und David Duchovny (Agent Dennis) geben. Unter den Neuzugängen befinden sich Michael Cera, Trent Reznor, Jessica Szohr, Jane Levy und Richard Chamberlain. Auf der Liste fehlen jedoch Lara Flynn Boyle (Donna), Joan Chen (Jocelyn), Piper Laurie (Catherine) und Michael Ontkean.

„Twin Peaks“: Vollständiger Liste aller 217 Darsteller

Twin Peaks Cast List by mashablescribd

Showtime hat außerdem verkündet, dass die Dreharbeiten beendet wurden und die Serie wie geplant irgendwann 2017 erscheinen wird. Das genaue Datum wird vermutlich in den kommenden Wochen respektive Monaten bekanntgegeben. David Lynch hat alle 18 Folgen der neuen Staffel selbst gedreht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben