Highlight: Das sind die besten Filme des Jahrzehnts – „Mad Max: Fury Road“ auf Platz 1

„Twin Peaks“: Komplette Cast-Liste aller 217 Schauspieler veröffentlicht

Es dauert zwar noch ein Jahr, bis „Twin Peaks“ endlich 2017 sein Revival feiert – das hindert die Verantwortlichener Serie aber nicht daran, schon mal die Vorfreude zu steigern: Erst kürzlich wurde bekannt, dass es nicht eine, sondern gar zwei Staffeln der Mystery-Serie geben soll. Jetzt wurde eine komplette Liste aller Schauspieler veröffentlicht, die sich für „Twin Peaks“ die Ehre geben.

So wird es unter anderem ein Wiedersehen mit Kyle Mc Lachlan (Special Agent Dale Cooper), Madchen Amick (Shelly) und David Duchovny (Agent Dennis) geben. Unter den Neuzugängen befinden sich Michael Cera, Trent Reznor, Jessica Szohr, Jane Levy und Richard Chamberlain. Auf der Liste fehlen jedoch Lara Flynn Boyle (Donna), Joan Chen (Jocelyn), Piper Laurie (Catherine) und Michael Ontkean.

„Twin Peaks“: Vollständiger Liste aller 217 Darsteller

Twin Peaks Cast List by mashablescribd

Showtime hat außerdem verkündet, dass die Dreharbeiten beendet wurden und die Serie wie geplant irgendwann 2017 erscheinen wird. Das genaue Datum wird vermutlich in den kommenden Wochen respektive Monaten bekanntgegeben. David Lynch hat alle 18 Folgen der neuen Staffel selbst gedreht.


Das sind die besten Filme des Jahrzehnts - „Mad Max: Fury Road“ auf Platz 1

Das Netz sprudelt nur so über vor Listen, welche die besten Platten, Bücher, Apps, YouTube-Videos des letzten Jahrzehnts küren. Natürlich wird es auch Listen geben, die von den besten Filmen der Jahre 2010-2019 künden. Eine dieser Top-Listen wurde von „World Of The Reel“ verbreitet. Sie enthält die besten Filmen der Dekade und versammelt dafür die Meinung von insgesamt 250 Kritikern Filmemachern, Produzenten und Filmwissenschaftlern. Die Auserwählten wurden aufgefordert, die fünf Kinofilme der letzten Jahre zu nennen, die sie für die einflussreichsten und besten hielten. Einziges Kriterium: Sie mussten zwischen Januar 2010 und April 2019 veröffentlicht worden sein. Auch ein deutscher…
Weiterlesen
Zur Startseite