Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Twitter: Peter Mayhew veröffentlicht „Star Wars“-Originalskript

Kommentieren
0
E-Mail

Twitter: Peter Mayhew veröffentlicht „Star Wars“-Originalskript

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Peter Mayhew, der in fünf „Star Wars“-Filmen die Rolle des Chewbacca verkörperte, hat auf Twitter Bilder des Originaldrehbuchs von 1976 veröffentlicht.

Der 71-Jährige postete vergangenen Mittwoch, am 17. Februar 2016, vier Fotos des Skripts, das damals noch den Titel „The Adventures of Luke Starkiller as taken from the ‘Journal of the Whills’“ trug.

Der Tweet zeigt die ersten, vergilbten Seiten des Originaldrehbuchs. Der wohl größte Unterschied ist, dass Luke Skywalker noch „Starkiller“ heißt. Die Anfangsszene des Films scheint sonst sehr ähnlich umgesetzt worden zu sein, R2-D2 und C-3PO sind die ersten Charaktere, die erscheinen.

„Ab heute werde ich jeden Tag ein paar Seiten meines „Star Wars“-Originalskripts posten und im Anschluss eine große Ankündigung machen.“, so Mayhew in seinem Tweet.

Das Internet spekuliert, ob vielleicht ein letzter Auftritt als „Chewbacca“ geplant ist. Der am vergangenen Montag verkündete Cast für „Episode VIII“ beinhaltet Mayhews Namen jedoch nicht.

Sehen Sie hier die bisher veröffentlichten Bilder des Skripts:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben