Udo Lindenberg mit „Wetten, dass..?“-Boost – Zusatzkonzerte!

Nach seinem Auftritt in der Jubiläumsausgabe von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk verkaufte Udo Lindenberg in kürzester Zeit 50.000 Tickets für seine Tour 2022. Jetzt gibt es Nachschlag.

Udo Lindenberg wird seine „Udopium Live 2022“-Tour um fünf weitere Gigs ausbauen und dabei auch verlängern. Insgesamt 21 Konzerte sind nun für das kommende Jahr vorgesehen. Startschuss für die Tournee ist am 24. Mai 2022 in Schwerin, am 10. Juli ist mit einem nun dazugekommenen Auftritt in der Mannheimer SAP Arena vorerst Schluss.

Mehr zum Thema
Legendäre Konzerte: Udo Lindenberg live im Palast der Republik 1983

Weitere Zusatzkonzerte von Udo Lindenberg:

  •  27. Mai –  Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer Halle,
  • 3. Juni – Bremen – ÖVB Arena
  • 8. Juni – Dortmund – Westfalen Halle
  • 23. Juni Hannover – ZAG Arena

Erst vor wenigen Tagen hatte Lindenberg seine Konzertreise um drei weitere Gigs vergrößert.

Udo Lindenberg weckt Interesse bei „Wetten, dass..?“

Einen großen Anteil an dieser starken Nachfrage dürfte auch die Musikeinlage und der Gastauftritt des Sängers bei „Wetten, dass..?“ am vergangenen Samstag (06. November) gehabt haben. Seitdem wurden laut „Musikwoche“ 50.000 Tickets für die Tour Lindenbergs verkauft. Hinzu kam, dass die Compilation „Udopium – Das Beste“ nach Ausgabe der Sondertrends auf Platz drei der Albumcharts aufstieg.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates