Überlebende Nirvana-Mitglieder feiern Reunion bei Foo-Fighters-Konzert

Während eines Gigs der Foo Fighters in Eugene (US-Bundesstaat Oregon) bekamen Dave Grohl und Co. überraschend Unterstützung von Krist Novoselic.

Die noch lebenden Mitglieder von Nirvana standen am Mittwoch (06. Dezember) für einen Abend mit einer Art Mini-Reunion zum ersten Mal nach langer Zeit wieder gemeinsam auf der Bühne.

Mehr zum Thema
Foo Fighters verbeugen sich vor Malcolm Young - spielen AC/DC-Cover
Während eines Konzerts der Foo Fighters in Eugene (Oregon) gesellte sich zum Entzücken der vielen Fans Krist Novoselic zu den anderen Musikern, um gemeinsam mit der Band den Song „Big Me“ (1995, aus der LP „Foo Fighters“) zu spielen.

Mini-Reunion

Damit jammten die ehemaligen Nirvana-Mitglieder Dave Grohl, Krist Novoselic und Pat Smear (Leadgitarrist bei den Foo Fighters) zum ersten Mal nach langer Zeit wieder zusammen.

Krist Novoselic genoss es sichtlich, wie er auf Twitter mit ungestümem Emoji-Einsatz demonstrierte.

https://twitter.com/KristNovoselic/status/938271795832020992?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.stereogum.com%2F1974432%2Fwatch-surviving-nirvana-members-perform-together-in-eugene%2Fvideo%2F

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates