Search Toggle menu

Überlebende Nirvana-Mitglieder feiern Reunion bei Foo-Fighters-Konzert

Die noch lebenden Mitglieder von Nirvana standen am Mittwoch (06. Dezember) für einen Abend mit einer Art Mini-Reunion zum ersten Mal nach langer Zeit wieder gemeinsam auf der Bühne.

Während eines Konzerts der Foo Fighters in Eugene (Oregon) gesellte sich zum Entzücken der vielen Fans Krist Novoselic zu den anderen Musikern, um gemeinsam mit der Band den Song „Big Me“ (1995, aus der LP „Foo Fighters“) zu spielen.

Mini-Reunion

Damit jammten die ehemaligen Nirvana-Mitglieder Dave Grohl, Krist Novoselic und Pat Smear (Leadgitarrist bei den Foo Fighters) zum ersten Mal nach langer Zeit wieder zusammen.

Krist Novoselic genoss es sichtlich, wie er auf Twitter mit ungestümem Emoji-Einsatz demonstrierte.


Foo Fighters und Florence + The Machine Headliner beim Sziget 2019 - Verlosung

Zuwachs für das Line-Up des Sziget 2019: Die Foo Fighters und Florence + The Machine werden zusammen mit The 1975, Richard Ashcroft, Cvrches und Jungle die 28. Ausgabe des Festivals anführen. Das Sziget findet in diesem Jahr vom 7. bis 13. August bei Budapest statt. Mit dabei sind auch Parcels, The Blaze, Alma, Frank Turner und Idles. Über 450.000 Zuhörer werden wie jedes Jahr dabei sein. Das Sziget konnte sich inzwischen unter den 10 besten Festivals der Welt einreihen, gemeinsam mit Glastonbury, Roskilde und Lollapalooza. Sziget 2019 - Line Up 1. Foo Fighters 2. Florence + The Machine 3. The…
Weiterlesen
Zur Startseite