US-Schauspieler Mark Blum stirbt an Corona-Infektion


von

Madonna trauert auf Instagram

Auch Popstar Madonna verleiht ihrer Trauer öffentlich Ausdruck und veröffentlichte ein Bild einer gemeinsamen Szene mit Mark Blum aus „Susan… verzweifelt gesucht“ und schrieb dazu:

„Das ist wirklich tragisch. Mein Herz ist bei ihm, seiner Familie und seinen Lieben. Ich erinnere mich an ihn als einen lustigen, herzlichen und professionellen [Menschen], als wir 1985 zusammen „Desperately Seeking Susan“ gemacht haben!!“

Des Weiteren erinnert sie noch einmal daran, dass dieser Virus kein Witz sei und jeder sich an die Quarantäne-Vorgaben halten solle.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Unklar ist bislang, wann und wie sich Blum mit COVID-19 infiziert hat und ob Vorerkrankungen bestanden. Mit einem Alter von 69 Jahren zählte Mark Blum allerdings bereits zur Risikogruppe.



Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Glastonbury Festival wegen Corona vor dem finanziellen Ruin?

Das britische Glastonbury Festival ist eine der berühmtesten Musikveranstaltungen überhaupt. Dieses Jahr hätte das 50. Jubiläum stattfinden sollen, doch stattdessen droht dem Festival nun der Bankrott. Wie auch alle anderen Veranstaltungen musste das Glastonbury Festival wegen der andauernden Corona-Krise abgesagt werden. Laut Festivalchef Michael Eavis könnte dies „das Ende“ des prestigeträchtigen Festivals bedeuten, sollte es 2021 nicht stattfinden können. 50 Jahre Musik-Geschichte - bald Geschichte? Gemeinsam mit seiner Tochter Emily kümmert sich der 84-Jährige bereits seit Jahren um die geschichtsträchtige Veranstaltung, die er mitbegründet hat. „Es muss im nächsten Jahr stattfinden, sonst würden wir wirklich bankrott gehen“, gibt der Veranstalter…
Weiterlesen
Zur Startseite