US-Schauspieler Mark Blum stirbt an Corona-Infektion

Der US-Schauspieler Mark Blum ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben. Bekannt wurde er in durch Filme wie „Crocodile Dundee“ und „Susan... verzweifelt gesucht“.

Madonna trauert auf Instagram

Mehr zum Thema
Madonna sitzt in der Badewanne und sagt: Corona hat „uns alle gleich gemacht“

Auch Popstar Madonna verleiht ihrer Trauer öffentlich Ausdruck und veröffentlichte ein Bild einer gemeinsamen Szene mit Mark Blum aus „Susan… verzweifelt gesucht“ und schrieb dazu:

„Das ist wirklich tragisch. Mein Herz ist bei ihm, seiner Familie und seinen Lieben. Ich erinnere mich an ihn als einen lustigen, herzlichen und professionellen [Menschen], als wir 1985 zusammen „Desperately Seeking Susan“ gemacht haben!!“

Des Weiteren erinnert sie noch einmal daran, dass dieser Virus kein Witz sei und jeder sich an die Quarantäne-Vorgaben halten solle.

https://www.instagram.com/p/B-NZ4cnooM2/?utm_source=ig_web_copy_link

Unklar ist bislang, wann und wie sich Blum mit COVID-19 infiziert hat und ob Vorerkrankungen bestanden. Mit einem Alter von 69 Jahren zählte Mark Blum allerdings bereits zur Risikogruppe.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen: Emotionale Videobotschaft für Pandemie-Hilfsfonds für New Jersey
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates