US-Schauspieler Mark Blum stirbt an Corona-Infektion


von

Madonna trauert auf Instagram

Auch Popstar Madonna verleiht ihrer Trauer öffentlich Ausdruck und veröffentlichte ein Bild einer gemeinsamen Szene mit Mark Blum aus „Susan… verzweifelt gesucht“ und schrieb dazu:

„Das ist wirklich tragisch. Mein Herz ist bei ihm, seiner Familie und seinen Lieben. Ich erinnere mich an ihn als einen lustigen, herzlichen und professionellen [Menschen], als wir 1985 zusammen „Desperately Seeking Susan“ gemacht haben!!“

Des Weiteren erinnert sie noch einmal daran, dass dieser Virus kein Witz sei und jeder sich an die Quarantäne-Vorgaben halten solle.

Unklar ist bislang, wann und wie sich Blum mit COVID-19 infiziert hat und ob Vorerkrankungen bestanden. Mit einem Alter von 69 Jahren zählte Mark Blum allerdings bereits zur Risikogruppe.