Versaut: Bizarre App synchronisiert Hintergrundmusik mit Rhythmus beim Sex

Eine neue App verspricht, die Hintergrundmusik an die Bewegungen beim Geschlechtsverkehr anzupassen. Störung oder Ansporn?

Ein echter Ansporn beim Beischlaf? Eine neue App verspricht, die Musik mit den Bewegungen beim Geschlechtsverkehr zu synchronisieren. „Bed Beats“ (2,99 Euro) sucht genau diejenigen Songs aus der Playlist heraus, die zum jeweiligen Rhythmus der Liebenden passen.

Mehr zum Thema
Intime Geständnisse von Macaulay Culkin: Beim 1. Sex lief das „White Album“ der Beatles

Wer also Barry White hören will, der sollte es etwas langsamer angehen lassen. Wer unbedingt schnellen Metal von Slayer genießen möchte, der muss sich im Bett etwas anstrengen. Denn so kann man die Sache auch sehen: Die gewünschte Musik gibt’s als Belohnung für eine ganz bestimmte Aktivität. Vielleicht lenkt der Songwechsel aber auch nur unangenehm vom eigentlichen Treiben ab?

Mehr zum Thema
Quincy Jones: „Marlon Brando hatte mit jedem Sex. Er trieb es sogar mit einem Briefkasten“

Die App bietet auch eine Auswahl aus u.a. den Sparten Dance, Trance, Funk, Chill und Smooth Jazz. Nach dem Donwload muss man das Handy auf den Ort des Geschehens, in den meisten Fällen die Matratze, legen. Danach analysiert das Programm die Bewegungen beider Partner.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates