Video: Betrunkener Bill Murray fällt im TV vom Stuhl

Bill Murray sorgt gerne für Unterhaltung und gute Laune bei seinen Zuschauern. Doch was ihm bei seinem Interview in MSNBC’s „The Last Word“ passierte, war eher eine unfreiwillige Slapstick-Einlage.

Als der 64-Jährige stürmisch die Bühne betrat, verfehlte er beim Hinsetzen knapp seinen Stuhl und fiel unsanft auf den Fußboden.

Mehr zum Thema
Video: Betrunkener Bill Murray fällt im TV vom Stuhl

In der eigentlichen Sendung war davon nichts zu sehen, doch  der Fernsehsender teilte den tragikomischen Moment später dann doch mit seinen Zuschauern im Netz:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Da war wohl Alkohol im Spiel! Den routinierten Schauspieler hielt das Malheur jedenfalls nicht davon ab, im Anschluss direkt weiter zu „Letterman“ zu ziehen. Wer als melancholischer Clown verschrien ist, scheint eben hart im Nehmen zu sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates