Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Dave Gahan & Soulsavers live bei „Later with Jools Holland“

E-Mail

Video: Dave Gahan & Soulsavers live bei „Later with Jools Holland“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Erst am vergangenen Freitag (23. Oktober) hat Dave Gahan zusammen mit den Soulsavers mit „Angels & Ghosts“ sein neues Soloalbum veröffentlicht. Am Dienstag konnte man den Song „Shine“ in einer spannenden Live-Version hören, die Gahan und Co. in der BBC-Sendung „Later with Jools Holland“ gespielt haben. Das Video zum Live-Auftritt kann man jetzt online sehen.

Für „Angels & Ghosts“ hat Gahan mit Rich Machin und Ian Glover von den Soulsavers zusammengearbeitet. Dabei ist eine Platte herausgekommen, die so frisch klingt wie Gahans Arbeiten seit längerer Zeit nicht: selten überdramatisiert, exakt justiert – und als klug arrangierter Songzyklus.

„Angels & Ghosts“ ist am 23. Oktober 2015 erschienen. Am 30. Oktober spielen Dave Gahan & Soulsavers ihr einziges Deutschlandkonzert in Berlin, das auf ROLLINGSTONE.DE als Stream abrufbar ist.

Sehen Sie hier „Shine“ von Dave Gahan & Soulsavers live bei „Later with Jools Holland“

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel