Video: Gary Busey angeblich an Autounfall mit anschließender Fahrerflucht beteiligt

Der Schauspieler soll einer Frau ins Auto gefahren sein und sich dann davon gemacht haben

Der Schauspieler Gary Busey soll in einem Verkehrsunfall verwickelt sein. Laut dem US-amerikanischen Promi-Portal „TMZ“, habe Busey das Auto einer Frau gerammt und sei danach davon gefahren. Die Frau verfolgte den Darsteller, der eins die Rock’n’Rolle-Ikone Buddy Holly mimte, um ihn zur Rede zu stellen. Dieser winkte jedoch nur ab.

Mehr zum Thema
Biopic über ihr Leben rührt Priscilla Presley zu Tränen

Der Unfall soll sich in der kalifornischen Stadt Malibu zugetragen haben. Während die bisher unbekannte Frau auf der Straße entlang fuhr, sei Busey vom Parkplatz einer Shopping-Mall abgefahren und habe dabei die Heckstoßstange der Fahrerin gerammt. Anstatt aber zu stoppen und mit der beteiligten Person auf die Polizei zu warten, wie es auch in den USA üblich ist, fuhr Busey wohl davon.

Die Fahrerin folgte daraufhin Busey, um ihm beim nächsten Halt auf den Unfall anzusprechen. Dieser antwortete jedoch nur mit „Ich bin eine Privatperson“ und gab den Namen seiner Versicherung raus. Die aufgebrachte Frau, die das Geschehen auf Video aufzeichnete, ließ er daraufhin am Straßenrand stehen. Die Fahrerin stellte eine Einzige wegen Fahrerflucht, die örtliche Polizei nahm die Ermittlung auf.

Mehr zum Thema
Woody Allen erwägt Ruhestand und äußert sich zu „#MeToo“-Vorwürfen

Weder Gary Busey noch sein Management haben sich bisher zu dem Vorfall geäußert. Es ist aber nicht das erste Mal, dass Busey durch sein unberechenbares Verhalten auffällig wird. Ein folgenschwerer Motorradunfall im Jahr 1988 hinterließ angeblich einen permanenten Hirnschaden, der zu einer Persönlichkeitsveränderung bei dem ehemals Oscar-nominierten Schauspieler geführt haben soll.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates