Video: Justin Bieber niest Fans an – und das Netz ist in Aufruhr

Bei einem Konzert seiner „Purpose“-Tour musste Justin Bieber so heftig niesen, dass er die Fans der ersten Reihe mit Körperflüssigkeit beglückte.

Wenn normale Menschen niesen, wünscht man ihnen „Gesundheit“. Wenn Justin Bieber niest, führt das zu Aufruhr in den Medien.

Mehr zum Thema
Justin Biebers Hunde vertreten den Verschwundenen auf Instagram: Neue Seite für „Todd The Stud“
Bei einem Konzert seiner „Purpose“-Welttour hatte der 22-Jährige einen Niesanfall während der Performance von „What Do You Mean?“. Das wurde selbstverständlich gefilmt und verbreitete sich, wie wohl Justins Erkältung bei der Show, viral im Netz.

Die Manifestation von Biebers Krankheit fiel so heftig aus, dass die Fans in der ersten Reihe sich über einen Teil Körperflüssigkeit ihres Idols „freuen“ durften. Auf Social-Media-Plattformen wünscht man dem Musiker gute Besserung und schlägt ihm vor, sich doch einige Tage auszukurieren.

Für die Betroffenen bleibt zu hoffen, dass der Jungstar nichts Ansteckendes verbreitet hat.

Hier kann man sich selbst von der Intensität des Vorfalls überzeugen:

https://www.youtube.com/watch?v=ztNnaOV52K8

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates