Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Was verdammt nochmal ist die „Bottle Cap Challenge“?

Video: Justin Bieber niest Fans an – und das Netz ist in Aufruhr

Wenn normale Menschen niesen, wünscht man ihnen „Gesundheit“. Wenn Justin Bieber niest, führt das zu Aufruhr in den Medien.

Bei einem Konzert seiner „Purpose“-Welttour hatte der 22-Jährige einen Niesanfall während der Performance von „What Do You Mean?“. Das wurde selbstverständlich gefilmt und verbreitete sich, wie wohl Justins Erkältung bei der Show, viral im Netz.

Die Manifestation von Biebers Krankheit fiel so heftig aus, dass die Fans in der ersten Reihe sich über einen Teil Körperflüssigkeit ihres Idols „freuen“ durften. Auf Social-Media-Plattformen wünscht man dem Musiker gute Besserung und schlägt ihm vor, sich doch einige Tage auszukurieren.

Werbung

Für die Betroffenen bleibt zu hoffen, dass der Jungstar nichts Ansteckendes verbreitet hat.

Hier kann man sich selbst von der Intensität des Vorfalls überzeugen:

https://www.youtube.com/watch?v=ztNnaOV52K8

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Taylor Swift: Ärger mit Musik-Label – Plattenfirma an Justin Biebers Manager verkauft

Die Plattenfirma Big Machine Label Group (BMLG) wurde inklusive der Rechte an den sechs Multiplatin-Alben von Taylor Swift verkauft. Das bestätigte das Label am Sonntag (30. Juni). Aufgekauft wurde die frühere Firma der Pop-Sängerin von Ithaca Holdings, die Scooter Braun gehört. Braun ist unter anderem der Manager von Ariana Grande und Justin Bieber. Zusammen mit Bieber und Kanye West habe Scooter Braun die Sängerin jahrelang gemobbt. Das schreibt Swift in einem vernichtenden Brief auf Tumblr. Für Swift sei es „das schlimmste Szenario“, dass ihre Musik jetzt zum Label von Braun gehört. Auf ihrem Blog schreibt Swift, dass sie jahrelang unter…
Weiterlesen
Zur Startseite