Spezial-Abo
Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Video: Justin Bieber niest Fans an – und das Netz ist in Aufruhr

Wenn normale Menschen niesen, wünscht man ihnen „Gesundheit“. Wenn Justin Bieber niest, führt das zu Aufruhr in den Medien.

Bei einem Konzert seiner „Purpose“-Welttour hatte der 22-Jährige einen Niesanfall während der Performance von „What Do You Mean?“. Das wurde selbstverständlich gefilmt und verbreitete sich, wie wohl Justins Erkältung bei der Show, viral im Netz.

Die Manifestation von Biebers Krankheit fiel so heftig aus, dass die Fans in der ersten Reihe sich über einen Teil Körperflüssigkeit ihres Idols „freuen“ durften. Auf Social-Media-Plattformen wünscht man dem Musiker gute Besserung und schlägt ihm vor, sich doch einige Tage auszukurieren.

Für die Betroffenen bleibt zu hoffen, dass der Jungstar nichts Ansteckendes verbreitet hat.

Hier kann man sich selbst von der Intensität des Vorfalls überzeugen:

https://www.youtube.com/watch?v=ztNnaOV52K8


7 legendäre (und wertvolle) adidas-Schuhe

Die inzwischen 100-jährige Geschichte von adidas ist neben der besonderen Beziehung zum (deutschen) Fußball auch nicht denkbar ohne die Fortentwicklung anspruchsvoller, ikonischer Designs und der Produktion außergewöhnlicher Sportschuhe, die eben nicht nur von Fußball-Stars wie Lionel Messi getragen werden, sondern auch von Madonna, Run DMC und Justin Bieber. Zum Jubiläum erscheint ein Buch, das vor allem für die immer größer werdende Gemeinde der Sneaker-Fans interessant ist: Das „adidas archive” vereint über 350 Paar legendäre adidas-Schuhe, darunter auch kaum bekannte Prototypen und Kooperationen mit Designer(innen) wie Stella McCartney. ROLLING STONE zeigt einige der besten Schuhe in der Galerie (oben). https://www.youtube.com/watch?v=xooFMpxPQG0&feature=emb_title TASCHEN…
Weiterlesen
Zur Startseite