Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Stolz auf seine Hühnerbrust: Justin Bieber veröffentlicht wieder Poser-Fotos auf Instagram

Kommentieren
0
E-Mail

Stolz auf seine Hühnerbrust: Justin Bieber veröffentlicht wieder Poser-Fotos auf Instagram

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wir erinnern uns: Justin Bieber hat Anfang Mai 2016 noch verlauten lassen, dass er sich nicht mehr mit Fans fotografieren lassen will, weil er kein Zootier sei. Aber offensichtlich hat er kein Problem damit, Selfies von sich auf Instagram zu veröffentlichen und sich wie ein Zootier betrachten zu lassen.

Und so kam es, dass sich der 22-jährige Popstar gleich mehrmals freizügig seinen Fans auf Instagram zeigte: Auf einem Foto steht er locker-lässig und nur mit blauer Unterhose bekleidet vor dem Spiegel: In der rechten Hand hält er sein iPhone, in der linken den kleinen Bieber.

https://www.instagram.com/p/BF715dEAvpu/

Ganze zwei Millionen Likes hat sich Justin Bieber schon für dieses Foto einheimsen können. Ein weiteres Foto zeigt ihn ganz nachdenklich mit nacktem Oberkörper und stolz geschwollener Hühnerbrust. Eine Bildunterschrift oder ein Hashtag fehlt bei diesem Foto komplett – vermutlich ist Justin zu sehr in Gedanken versunken:

https://www.instagram.com/p/BF66HnIgvjv/

Da aller guten Dinge drei sind, gibt es zum Schluss noch ein Foto von ihm und DJ Martin Garrix. Justin zeigt das Peace-Zeichen und hat ein Handtuch um seinen Oberkörper gewickelt. So viel Stoff trägt er auf den letzen Fotos nicht.

https://www.instagram.com/p/BF2dcfZAvu1/

Justin Bieber: Ist sein Gesichts-Tattoo ein Liebesbeweis an Ryan Gosling?

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben