Video: Noel Gallagher und U2 spielen in London zusammen „Don’t Look Back In Anger“

Am Samstag (08.07.) kamen auch Oasis-Fans beim Konzert von U2 in London voll auf ihre Kosten. Noel Gallagher, der als Vorband die irische Rockband auf ihrer „Joshua-Tree“-Tour unterstützt, spielte zusammen mit der Band „Don't Look Back In Anger“.

Mehr zum Thema
Noel Gallagher: Arbeiten am dritten Solo-Album beendet
Vor allem Bruder Liam dürfte der Auftritt seines Bruders Noel Gallagher am vergangenen Wochenende in London mal sauer aufgestoßen sein. Dass Noel im Vorprogramm der Iren auftritt, ärgerte ihn schon im Vorfeld: „Ich würde eher meine eigene Scheiße fressen, als U2 zu hören“, sagte Liam dazu. Nun spielten Bono und Co. in London mit Noel gemeinsam ausgerechnet eine Akustikversion von „Don’t Look Back In Anger“.

Video: Noel Gallagher und U2 spielen „Don’t Look Back In Anger“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Damit gedachten sie der Opfer des Terroranschlags während des Konzerts von Ariana Grande in Manchester; der Song gilt seitdem als Anti-Terror-Hymne.

Mehr zum Thema
Videos: „One Love Manchester“ – Liam Gallagher, Ariana Grande und Chris Martin covern Oasis

Noel Gallagher und seine High Flying Birds eröffnen gerade ausgewählte Shows auf der „The Joshua Tree“-Tour von U2 – und werden auch am 12.07 im Olympiastadion in Berlin auftreten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates