Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Video: Ozzy und Sharon Osbourne verlassen gemeinsam … das Krankenhaus

Am Freitag wurden Ozzy und Sharon Osbourne dabei gesichtet, wie sie ein Krankenhaus in Beverly Hills verließen. Die Eheleute leben derzeit getrennt.

„Der Sunday Express“ hatte zuvor vermeldet, dass Ozzy sich auf Wunsch seiner Frau wegen Sexsucht klinisch behandeln lässt, jedoch nicht in Los Angeles, sondern Hattiesburg, Mississippi.

Derzeit ist unklar, ob die Osbournes, seit 33 Jahren verheiratet, sich scheiden lassen. Sharon war jüngst mit Ozzy gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten: Als in Hollywood das „Ozzfest Meets Knotfest“ verkündet wurde, das Festival von Black Sabbath und Slipknot. Ozzy legte bei der Verkündung auf einer Bühne die Arme um Sharon – sie hielt sich zurück.

Sharon hatte ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus geworfen, nachdem bekannt wurde, dass er sie betrogen haben soll. Als seine Managerin aber will sie weiter arbeiten.

Das aktuelle Video gibt es hier.


Streaming-Tipp: Black Sabbath - „The End Of The End“

Am 4. Februar 2017 stiegen Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler noch einmal auf die Bühne in Birmingham, auf der für Black Sabbath einst alles begonnen hat. Ein nostalgisches Finale einer Abschiedstour, die alle Musiker noch einmal in vollen Zügen genossen. Der Konzertfilm „The End OF The End“ zeigt dieses letzte Highlight in der Karriere Black Sabbaths. Black Sabbath geben ihren Abschied Immer wieder stehen auch die Fans der Band im Zentrum des Films, dazu erzählen die Musiker über die vielen Höhepunkte (und natürlich auch einige Tiefpunkte) ihrer fast 50 Jahre währenden Karriere. Natürlich gibt es auch zahlreiche Songs…
Weiterlesen
Zur Startseite