Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Video: Ozzy und Sharon Osbourne verlassen gemeinsam … das Krankenhaus


von

Am Freitag wurden Ozzy und Sharon Osbourne dabei gesichtet, wie sie ein Krankenhaus in Beverly Hills verließen. Die Eheleute leben derzeit getrennt.

„Der Sunday Express“ hatte zuvor vermeldet, dass Ozzy sich auf Wunsch seiner Frau wegen Sexsucht klinisch behandeln lässt, jedoch nicht in Los Angeles, sondern Hattiesburg, Mississippi.

Derzeit ist unklar, ob die Osbournes, seit 33 Jahren verheiratet, sich scheiden lassen. Sharon war jüngst mit Ozzy gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten: Als in Hollywood das „Ozzfest Meets Knotfest“ verkündet wurde, das Festival von Black Sabbath und Slipknot. Ozzy legte bei der Verkündung auf einer Bühne die Arme um Sharon – sie hielt sich zurück.

Sharon hatte ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus geworfen, nachdem bekannt wurde, dass er sie betrogen haben soll. Als seine Managerin aber will sie weiter arbeiten.

Das aktuelle Video gibt es hier.


TV-Tipp: The „Summer of Voices“: Rammstein und Ozzy Osbourne

Metal-Fans kommen im Juli und August beim „Summer of Voices“ von Arte auf ihre Kosten: Mit dem Auftritt von Rammstein im Madison Square Garden 2010 und der Osbourne-Doku „Die neun Leben des Ozzy Osbourne“ werden gleich zwei Schwergewichte ihrer Zunft gefeiert. Die neun Leben des Ozzy Osbourne Vom mittellosen Arbeiter-Kind zum „Fürst der Finsternis“, schließlich zum Familienvater und zur Heavy-Metal-Legende: In der Dokumentation „Die neun Leben des Ozzy Osbourne“ erzählt der ehemalige Black-Sabbath-Frontmann von seinem Leben und seinem Werdegang, von Schicksalsschlägen und Verlusten. Jugendknast, jahrelange Alkohol-und-Drogensucht und schließlich die Parkinson-Diagnose. Osbourne landet trotz aller Widrigkeiten immer wieder auf den Füßen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €