Video: Ozzy und Sharon Osbourne verlassen gemeinsam … das Krankenhaus

Angeblich lässt Ozzy Osbourne sich wegen Sexsucht klinisch behandeln.

Am Freitag wurden Ozzy und Sharon Osbourne dabei gesichtet, wie sie ein Krankenhaus in Beverly Hills verließen. Die Eheleute leben derzeit getrennt.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste!

„Der Sunday Express“ hatte zuvor vermeldet, dass Ozzy sich auf Wunsch seiner Frau wegen Sexsucht klinisch behandeln lässt, jedoch nicht in Los Angeles, sondern Hattiesburg, Mississippi.

Derzeit ist unklar, ob die Osbournes, seit 33 Jahren verheiratet, sich scheiden lassen. Sharon war jüngst mit Ozzy gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten: Als in Hollywood das „Ozzfest Meets Knotfest“ verkündet wurde, das Festival von Black Sabbath und Slipknot. Ozzy legte bei der Verkündung auf einer Bühne die Arme um Sharon – sie hielt sich zurück.

Sharon hatte ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus geworfen, nachdem bekannt wurde, dass er sie betrogen haben soll. Als seine Managerin aber will sie weiter arbeiten.

Das aktuelle Video gibt es hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates