Rhythmus im Pferdeblut! Video: Ross tanzt zu Fleetwood Macs „Dreams“

Nachdem das Tier die bekannte Soft-Rock-Hymne hörte, bewies es seine tierischen Tanzkünste. Der Vierbeiner macht bestimmt einigen menschlichen Fans Konkurrenz.

Eigentlich waren die Filmstudentinnen Victoria Gardner und Morningstar Derosier auf dem Heimweg von Aufnahmen zu einem Dokumentarfilm. Doch unterwegs stießen sie auf einen tierischen Fleetwood-Mac-Fan.

Während die beiden in ihrem Auto das Pferd beobachteten, hörte das Ross, wie die menschlichen Besucher die Hymne „Dreams“ sangen und fing an, sich rhythmisch zu den Gesängen von Stevie Nicks zu bewegen. Die Studentinnen nahmen den Moment mit dem Handy auf.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon

Mehr zum Thema
„Waren nicht glücklich“: Mick Fleetwood über Lindsey Buckinghams Fleetwood-Mac-Ausstieg
Im Internet verbreitete sich das Video rasant, User lobten das Tier für seinen „guten Geschmack“. Die Filmerinnen gaben an, das Pferd im nächsten Jahr wieder besuchen zu wollen, um ihm noch mehr Lieder vorzuspielen.

Ob Fleetwood Mac den Clip gesehen haben, ist nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates