Video: Sam Neill präsentiert „Creep“ von Radiohead – auf der Ukulele

Eine der schönsten Corona-Botschaften kommt von Sam Neill, der mit Ukulele und warmen Worten beeindruckt.

Der 72-Jährige hat sich zuletzt mehrfach als Könner erwiesen, wenn es um Corona-Botschaften geht. Kürzlich schrieb er, dass „es […] wirklich eine schwierige Zeit [ist]. Das könnte euch ein wenig aufmuntern … jedenfalls ist das die Idee. Und wenn nicht, dann … sorryyyy.“ Im Video las er den Followern aus einem Buch vor.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Ozzy Osbourne: Kelly mit neuen Nachrichten aus der Corona-Isolation

Sam Neill macht es richtig, Madonna nicht

Die Posts des Schauspielers wirken zu keiner Sekunde wie eine Selbstdarstellung. Ganz im Gegenteil zu der Idee von Madonna, sich inmitten von Blüten in der Badewanne zu präsentieren und zu melancholischen Klavierklängen eine inhaltlich fragwürdige Rede zu halten. Die Pop-Musikerin verkündete: „Und das Schreckliche daran ist das Tolle daran. Das Schreckliche daran ist, dass es uns alle gleich gemacht hat, in vielerlei Hinsicht. Und das Wunderbare daran ist, dass es uns alle gleich gemacht hat, in vielerlei Hinsicht.“ Okay.

Das Badewannen-Video wurde inzwischen entfernt, wie es scheint. Da war der Shitstorm wohl zu groß. Glücklicherweise sind ähnliche peinliche Videos von Madonna nach wie vor online:

https://twitter.com/Madonna/status/1241035131554615298

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates