Video: So reagieren Fans auf „Spirit“ von Depeche Mode

Depeche Mode haben sich zu den letzten Rehearsals vor der Veröffentlichung ihrer neuen Platte einige treue Anhänger in ihr Studio in New York eingeladen.

Am kommenden Freitag (17. März) erscheint mit „Spirit“ das 14. Studioalbum von Depeche Mode. An dem Tag gastiert die Band auch für ein exklusives Konzert im Funkhaus Berlin. Dort stellen Dave Gahan, Martin Gore, Andy Fletcher und Kollegen die neuen Songs im Rahmen der Telekom Street Gigs live vor. ROLLING-STONE-Leser können dafür Tickets gewinnenDer Auftritt wird aber auch live gestreamt.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Behind-the-Scenes-Video zu „Where’s The Revolution“
Fan-Bindung ist Depeche Mode seit je her wichtig. Deshalb wurden am 06. März, nur wenige Tage vor dem Erstverkauftag von „Spirit“, auch jede Menge Fans ins Studio nach New York eingeladen, um bei den letzten Rehearsals der Gruppe dabei zu sein. Sie dürften damit als einige der ersten einen Vorgeschmack bekommen haben, was auf der „Spirit“-Welttournee zu hören sein wird.

Depeche Mode haben ein hübsches Video davon auf ihre Facebook-Seite gestellt:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates