Spezial-Abo

Hier sehen: Behind-the-Scenes-Video zu „Where’s The Revolution“

In einem zweiminütigen Behind-The-Scenes-Video sprechen Depeche Mode über die neue Single „Where’s The Revolution“ und die Zusammenarbeit mit Anton Corbijn, der Regie bei dem Clip führte.

Der Schwarz-Weiß-Streifen, der Dave Gahan als Führer eines imaginären Volks zeigt, mahnt – passend zum Text des Songs – vor einer Wiederholung der Geschichte. Depeche Mode setzen damit ein Zeichen gegen Rechtsruck, Donald Trump und den Brexit.

Hier können Sie das Behind-the-scenes-Video sehen:

„Where’s The Revolution“ ist die erste Auskopplung vom kommenden Album „Spirit“, das am 17. März erscheint. Im Sommer gehen Depeche Mode auf ausgedehnte Europa- und Welttournee – im Winter soll eine Hallen-Tour folgen.

https://www.rollingstone.de/depeche-mode-clubkonzert-in-berlin-bei-uns-koennt-ihr-spirit-tickets-gewinnen-1209801/


Rammstein: Alle Live-Termine in Europa sind offiziell abgesagt

Rammstein werden 2020 aufgrund der Corona-Krise keine Konzerte spielen – das steht nun auch offiziell fest. Zwar hatten Fans bereits vermutet, dass die Shows wohl ausfallen würden, denn die derzeitige Situation lässt bis mindestens Ende August keine Stadionkonzerte zu. Bislang hatte sich die Band um Till Lindemann aber bedeckt gehalten, was ein Statement angeht. Auf der Webseite heißt es nun aber: Aufgrund lokaler Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit COVID-19, die nunmehr fast alle geplanten Termine betreffen, kann die Stadion-Tournee der Band 2020 in Europa leider nicht stattfinden. Wir prüfen derzeit, ob es möglich sein wird, die Termine nachzuholen und kommunizieren dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite