ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: 8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

Video-Statement: Prince‘ Rechtsanwalt über das tragische Ende – der Arztsohn kam wenige Stunden zu spät

Prince‘ Rechtsanwalt William Mauzy hat ein umfassendes Statement gegenüber der Presse gegeben, in dem er erklärt, wie die Leiche von Prince am Donnerstag (21. April) gefunden wurde.

Mauzy bestätigt, dass Prince‘ Arzt Howard Kornfeld am 21. April, dem Todestag des Musikers, keinen freien Termin gehabt habe. Dessen Sohn sei deshalb zum Paisley Park aufgebrochen, der Mediziner selbst habe dann einen Tag später nachkommen wollen.

Nach Angaben von Rechtsanwalt Mauzy habe der Sohn auch zu den Personen gehört, die vor Ort gewesen waren, als Prince‘ Leiche entdeckt wurde – und Andrew Kornfeld habe den Notruf betätigt, dessen Aufzeichnung durch die Welt ging.

Anzeige

„Andrew ist leider nicht rechtzeitig eingetroffen“, sagt Mauzy. Es habe sich um eine Angelegenheit von wenigen Stunden gehandelt – fast hätte Prince noch geholfen werden können.

„Als Andrew im Paisley Park nach Prince suchte, hörte er plötzliche Angestellte schreien. Dann entdeckte er ihn.“

Mauzy lobt die Polizei dafür, dass sie die Identität Andrew Kornfelds als Anrufer nicht preisgegeben habe.

Außerdem, fügt der Anwalt hinzu, seine Prince vor seinem tödlichen Zusammenbruch keine Medikamente verabreicht worden.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

Kindheit mit musikalischen Einflüssen Lizzo heißt eigentlich Melissa Jefferson und wurde am 27. April 1988 in Detroit geboren. Ihr Spitzname wurde später auch zu ihrem Künstlernamen. Das Talent scheint Lizzo bereits in die Wiege gelegt worden zu sein. Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE erklärte sie 2018: “Ich habe eine sehr musikalische Familie. Alle können einen Ton halten, singen und ein Instrument spielen. Aber niemand war ein professioneller Musiker.” Mit zehn Jahren zog die Familie nach Houston im US-Bundesstaat Texas. Dort rief Lizzo gern bei den örtlichen Radiostationen an und bat darum, freestyle rappen zu dürfen, um ihr Talent zu beweisen. https://www.youtube.com/watch?v=XaCrQL_8eMY Lizzo…
Weiterlesen
Zur Startseite