Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: TV On The Radio – “Could You”

Kommentieren
0
E-Mail

Video: TV On The Radio – “Could You”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> Sehen Sie bei uns in der Galerie: die 50 besten Live-Alben

Es war lange nicht sicher, ob sich TV On The Radio nach dem tragischen Tod von Bassist Gerard Smith noch einmal aufraffen würden, um eine weitere Platte nach der 2011 erschienenen LP “Nine Types Of Light” aufzunehmen. Mittlerweile stehen Titel und Veröffentlichungstermin sogar schon fest – “Seeds” heißt das Album und wird am 14. November 2014 auf Harvest erscheint.

Nachdem es von der New Yorker Band bereits auf FunnyorDie.com ein Video zum Song “Happy Idiot” zu sehen gab, konnten Konzertbesucher ihrer Show am vergangenen Freitag, den 17. Oktober, in Santa Barbara den neuen Song “Could You” hören. Mit einem treibendem Rhythmus, der an Krautrock erinnert, ist der Track ein tanzbarer Indie-Rock-Song, bei dem Tunde Adebimpes einzigartiger Gesang im Vordergrund steht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben