Dave Sitek

  • Beady Eye spielen auf dem Melt! ihr vorläufig einziges Deutschland-Konzert vor ihren Live-Gigs im Herbst.

    Beady Eye: Liam Gallagher mag auf einmal Experimente

    Der ehemalige Oasis-Sänger und nun Beady Eye-Chef Liam Gallagher verspricht mehr Experimente auf dem zweiten Album seiner Band. Ein erster Schritt ist bereits getan: So entschied man sich für Dave Sitek von TV On The Radio als Produzent. mehr…

  • Ups..

    Hibbelige Aasgeier

    Nein, Yannis Philippakis glaubt nicht, dass sich die Klassifizierung „New Eccentrics“ als Sammelbegriff für Leute wie These New Puritans und seine eigene Band, Foals, durchsetzten wird. Das sei doch „etwas zu holprig“, findet der 20-Jährige. Ins Spiel gebracht hatte den – zugegeben dämlichen — Terminus natürlich die für ihre Akkuratesse bekannte britische Presse. Wenn schon […] mehr…