Vinyl-Charts: Depeche Mode und Ed Sheeran zwingen Falco in die Knie

UK schlägt Österreich (und alle anderen): Depeche Mode und Schmusebarde Ed Sheeran verkaufen aktuell am meisten Vinyl.

So schnell kann’s gehen: Noch vor einem Monat waren die Broilers auf der Spitzenposition der Offiziellen Deutschen Vinyl-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Jetzt sind sie draußen aus der Rangliste.

La La Fünf

Den aktuellen Platz eins teilen sich nun Depeche Mode mit „Spirit“ sowie Landsmann Ed Sheeran mit „÷“. Die Best-Of von Falco, „60“, hält sich wie im Vormonat auf dem dritten Rang.

Cover-Artwork „Falco 60“
Cover-Artwork „Falco 60“
Mehr zum Thema
Ed Sheeran :: Divide

Platz vier: Memoriam mit „For The Fallen“, auf der Fünf ist die mit dem Oscar für die beste Filmmusik von „La La Land“.

Die Offiziellen Deutschen Vinyl-Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. ermittelt. Basis der monatlichen Hitlisten sind die Verkaufs- bzw. Nutzungsdaten von 2.800 Einzelhändlern.

Sony
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates