Viral-Hit: Abfall in der Mülltonne sieht aus wie Donald Trump

Sorry, aber dieser Behälter samt Inhalt sieht einem ganz bestimmten Staatsoberhaupt nunmal sehr ähnlich.

Die Frisur, der Quadratschädel, die ausdruckslosen Augen: Donald Trump! Zumindest hat ein Beobachter, der sich draußen bei Mülltonnen rumtrieb, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen diesem Abfalleimer plus hervorlugenden Inhalts und dem neuen US-Präsidenten ausgemacht. Wir finden: Lässt sich nicht von der Hand weisen.

Mehr zum Thema
Donald Trump kündigt Bau der Mexiko-Mauer an – und zeigt Rechtschreibschwäche im Tweet

Uproxx hat eine Bildersammlung erstellt – wäre eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen – um die Gemeinsamkeiten zwischen dem Pappkarton und dem POTUS zu zementieren. Die Sammlung dokumentiert einen echten Photoshop-Battle. Am besten gefiel uns die Variante Trump-goes-Dire-Straits (s.u.)

Memes: Trump versus Mülleimer

Guude’s fallen on some hard times. (xpost /r/Pareidolia)

Guckuck!

More realistic

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates