#SadMelania: Das traurige Leben von Melania Trump in Bildern

Verachtet Melania insgeheim ihren Donald Trump? Wer sich die gemeinsamen öffentlichen Momente des Ehepaars ansieht, dem könnten ernste Zweifel an der Harmonie der beiden kommen.

Schon der Ball-Tanz zur Amtseinführung war äußerst unangenehm zu beobachten, und bei Begrüßungszeremonien lässt der POTUS die FLOTUS regelmäßig links liegen.

Mashable hat die lustigsten GIFs und Bilder aus dem Netz zur armen First Lady zusammengetragen.

#SadMelania, die Frau an Trumps Seite

There’s a difference, & I pray mine resembles #theobamas #


Schon
Tickets?

Nickelback lassen Trump-Meme auf Twitter löschen

Nickelback sind nicht nur eine, sagen wir, häufig kritisierte und trotzdem erfolgreiche Rockband, sondern erweisen sich auch als ehrenwerte Beschützer von Copy-Right-Inhalten. In einem Versuch, seinen wichtigsten politischen Rivalen, Joe Biden, zu denunzieren, twitterte Trump ein Foto von Biden und seinem Sohn, der mit der ukrainischen Gas-Elite Golf spielt, überlagert in Nickelbacks Video für „Photograph“. https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1179502966606352386?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1179502966606352386&ref_url=https%3A%2F%2Fconsequenceofsound.net%2F2019%2F10%2Fnickelback-trump-photograph-video%2F Seit Freitag (04. Oktober) ist das Video jedoch „als Reaktion auf einen Bericht des Rechteinhabers“ offline genommen worden. Dies ist nicht das erste Mal, dass Trumps Twitter-Feed von Musikern zum Schweigen gebracht wurde: R.E.M. hatte zuvor einee Klage auf Urheberrechtsverletzungen gegen den Präsidenten eingereicht,…
Weiterlesen
Zur Startseite