#SadMelania: Das traurige Leben von Melania Trump in 5 Bildern

#SadMelania: Das traurige Leben von Melania Trump in 5 Bildern

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Aus dem ROLLING-STONE-Archiv: 24. Januar 2017

Hasst Melania ihren Donald Trump? Wer sich die gemeinsamen öffentlichen Momente des Ehepaars ansieht, dem könnten ernste Zweifel an der Harmonie der beiden kommen.

Schon der Ball-Tanz zur Amtseinführung war äußerst unangenehm zu beobachten, und bei Begrüßungszeremonien lässt der POTUS die FLOTUS regelmäßig links liegen.

Mashable hat die lustigsten GIFs und Bilder aus dem Netz zur armen First Lady zusammengetragen.

Galerie der Trauer: #SadMelania, die Frau an Trumps Seite:

There’s a difference, & I pray mine resembles #theobamas #

Madonna flüchtete wegen Donald Trump nach Portugal

Madonna residiert zurzeit mit ihrer Familie in Portugal. Wieso die Weltenbummlerin ausgerechnet den europäischen Südstaat als ihre derzeitige Wahlheimat auserkoren hat, offenbarte die Sängerin in einem ausführlichen Interview mit der italienischen „Vogue“. „Keine Glanzstunde für Amerika“ Der Hauptgrund sei die aggressive Politik der Trump-Regierung gewesen, so die 59-Jährige. „Ich hatte das Gefühl, dass wir eine Veränderung brauchten, und ich wollte auch für eine Zeit raus aus Amerika. Wie Sie wissen, erlebt Amerika zurzeit keine Glanzstunde“, äußerte die Amerikanerin. „Nicht, dass meine Flucht aus Amerika irgendetwas ändern würde. (…) Ich mag es aber, mich in unangenehme Situationen zu befördern und Risiken…
Weiterlesen
Zur Startseite