#SadMelania: Das traurige Leben von Melania Trump in Bildern


von

Aus dem ROLLING-STONE-Archiv 2016

Verachtet Melania insgeheim ihren Donald Trump? Wer sich die gemeinsamen öffentlichen Momente des Ehepaars ansieht, dem könnten ernste Zweifel an der Harmonie der beiden kommen.

Schon der Ball-Tanz zur Amtseinführung war äußerst unangenehm zu beobachten, und bei Begrüßungszeremonien lässt der POTUS die FLOTUS regelmäßig links liegen.

Mashable hat die lustigsten GIFs und Bilder aus dem Netz zur armen First Lady zusammengetragen.

#SadMelania, die Frau an Trumps Seite

There’s a difference, & I pray mine resembles #theobamas #


Bruder von Neil Young startet mit 78 Jahren als Musiker durch

Das ist schon ein gewaltiger Altersunterschied: Als Neil Young mit Buffalo Springfield das Licht der Bühne betrat, war er gerade einmal 21 Jahre alt. Sein Bruder Bob macht es nun gerade andersherum. Mit stolzen 78 Jahren gibt er sein Debüt als Songwriter unter dem wundervollen Namensschwenker Young Bob. Young stellte am Mittwoch (28. Oktober) völlig ohne Vorwarnung, fast wie aus dem Nichts, seinen ersten Songs ins Netz. Er heißt "Hey America", und der ehemalige Profi-Golfer firmiert unter dem Bandnamen Young Bob & the Peterboroughs. Die Gruppe besteht aus Bob Young als Sänger und Gitarrist, Neil Young an der Mundharmonika, Ryan…
Weiterlesen
Zur Startseite