Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

„Walking Dead“-Star Jesus singt spontan in einer Bar Songs von Aerosmith

„I Don’t Wanna Miss A Thing“ von Aerosmith gehört zum Standardrepertoire einer jeden guten Karaoke-Bar – und sicher auch zu den Liedern, die Amateur-Singer dort am liebsten ins Mikrofon schmettern. Meist mit bleibenden Schäden für die Hörer.

Nicht so im Falle von „Walking Dead“-Star „Jesus“. Seine Spontan-Performance kann sich durchaus hören lassen.

„Walking Dead“-Star gibt spontanen Mini-Gig in einer Bar

 „TMZ“ berichtet, dass Thomas Payne nach einer Fan-Convention in Iselin, New Jersey, den Abend in einer Hotelbar ausklingen ließ. Die Lokalheldene „Chapter 2“ spielten dort gerade. Der Schauspieler entschloss sich spontan, eine Kostprobe seines Könnens zu geben und intonierte „I Don’t Wanna Miss A Thing“ von Aerosmiths Steven Tyler.

Der Videobeweis zeigt: Gar nicht mal so schlecht! Und weil das so gut funktionierte, legte er gleich noch „I Believe I Can Fly“ von R. Kelly nach. Sollte es also eines Tages nichts mehr sein mit der Schauspielkarriere, so könnte der „Walking Dead“-Star einen Berufsweg als Sänger versuchen.

Hier können Sie sehen, wie Thomas Payne  Aerosmith singt!

Ranking: Die besten „The Walking Dead“-Charaktere


„The Walking Dead“: Spin-off mit Daryl als Hauptfigur in Planung

Die Zeichen mehren sich, dass „The Walking Dead“ weiter expandiert. Nach „Fear The Walking Dead“ folgt in Kürze „The Walking Dead: World Beyond“ (wegen der grassierenden Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben). Außerdem sollen gleich drei Filme mit Rick Grimes (Andrew Lincolns) in der Pipeline sein. Doch wie es aussieht, gibt es noch mehr Nachschub: Nach Informationen von „We Got This Covered“, entwickelt Sender AMC einen Spin-off-Film über Daryl Dixon (Norman Reedus), noch immer eine der beliebtesten Charaktere der Zombie-Saga. Auf der Suche nach Rick Die Informationen stammten von einer anonymen Quellen aus dem Umfeld von „The Walking Dead“. Das Projekt…
Weiterlesen
Zur Startseite