Wegen Corona: Immergut Festival wurde verschoben


von

Es soll weitgehend bei dem Line-up bleiben

In ihrem Post auf Instagram finden sich hoffnungsvolle Worte. So soll sich das bisher angekündigte Line-up nicht allzu stark verändern. Zugesagt haben zum Beispiel schon Mine, José González, Ilgen-Nur, Hundreds und Viagra Boys. Wer bereits ein Ticket für das Indie-Festival besitzt, dem ist laut Veranstalter der Zugang zum späteren Termin im September gewiss.

Außerdem bietet der immergutrocken e.V drei weitere Möglichkeiten an: So kann das Ticket für eine Karte für 2021 eingetauscht, das Ticket als Spende für den gemeinnützigen Verein verwendet oder eine komplette Stornierung vorgenommen werden. Wie das konkret funktioniert, erfahren Festivalbesucher auf der Immergut-Festival-Seite.

Das Festival in Neustrelitz feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und vereint viele Musikstile, wie Electro, Indie-Rock und Hip Hop. Im vergangenen Jahr traten Balthazar, Bilderbuch und Frittenbude auf. Auch andere große Festivals befinden sich derzeit in einer ungewissen Lage, darunter auch Rock am Ring und Rock im Park.