aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator den Job

„Wetten, dass ..?“: So sieht Jan Böhmermann als Thomas Gottschalk aus

Das neue „Wetten, dass ..?“ ist im Kasten: Auf Twitter präsentiert sich Jan Böhmermann für die One-Off-Wiederbelebung des ZDF-Flaggschiffs als eine Art Thomas Gottschalk, mit einer charakteristischen Locken-Perücke.

„Mein Outfit möchte ich nicht verraten“, sagte der Moderator am Mittwoch vor der Aufzeichnung seiner Sendung „Neo Magazin Royale“.

Ob er sich so wie im Netz dargestellt präsentieren wird? Die Gästeliste jedenfalls zeichnet sich durch Klasse aus.

Tweets von Jan Böhmermann zu #wettendass

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ wird beendet

Seien wir doch mal ehrlich: Seit Jahren bettelt Jan Böhmermann öffentlich und in all seinen Formaten, beim ZDF endlich im Hauptprogramm stattfinden zu können. Dafür wagte er sich auch an einer eigenwilligen Neuauflage von „Wetten dass..?“ und versuchte sich hin und wieder sogar an einer Art Bildungsauftrag. Da war es fast klar, dass das „Neo Magazin Royale“ nur so etwas wie einen Übergang darstellen konnte. Schließlich trug die Show ja schon den Namen des nischigen Digital-Ursprungssenders ZDFNeo im Namen. Ab 2020 wird Böhmermann nun ins Vollprogramm wechseln, wie am Donnerstag (19. September) der „Spiegel“ meldet. Das „Neo Magazin Royale“ läuft…
Weiterlesen
Zur Startseite