„Wetten, dass ..?“: So sieht Jan Böhmermann als Thomas Gottschalk aus


von

Das neue „Wetten, dass ..?“ ist im Kasten: Auf Twitter präsentiert sich Jan Böhmermann für die One-Off-Wiederbelebung des ZDF-Flaggschiffs als eine Art Thomas Gottschalk, mit einer charakteristischen Locken-Perücke.

„Mein Outfit möchte ich nicht verraten“, sagte der Moderator am Mittwoch vor der Aufzeichnung seiner Sendung „Neo Magazin Royale“.

Ob er sich so wie im Netz dargestellt präsentieren wird? Die Gästeliste jedenfalls zeichnet sich durch Klasse aus.

Tweets von Jan Böhmermann zu #wettendass


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
„Wetten, dass..?“: Jubiläumssendung wird verschoben

Die für den 7. November 2020 geplante Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk wird nicht stattfinden. Das gab der Moderator eher beiläufig in seiner Geburtstagsshow bekannt, die am Sonntag (17. Mai) im ZDF lief. (Im Anschluss lief allerdings ein anscheinend nicht mehr zu verhindernder Teaser für die Jubiläumsausgabe 2020.) Fehlende Vorbereitungszeit für Wetten Stattdessen wird das einmalige Special erst im kommenden Jahr laufen. ZDF-Showchef Oliver Heidmann begründet die Maßnahme in einem Statement mit den aktuellen Produktionsbedingungen während der Corona-Krise: „‚Wetten, dass..?‘ ist eine Show, die von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle lebt. Das kann im Moment leider…
Weiterlesen
Zur Startseite