Chester Benningtons Witwe teilt Bild, das kurz vor seinem Tod entstand

Das Familienfoto, das nur Tage vor dem Suizid des Linkin-Park-Sängers entstand, zeigt einen ausgelassenen, lachenden Vater bei einem Ausflug ins Grüne.

Nach dem Tod von Chester Bennington trauerte nicht nur die halbe (Musik-)Welt um den Frontmann von Linkin Park. Zugleich flammte auch die Diskussion um die richtige Behandlung von Depressionen und der Prävention von Selbsttötungen wieder auf.

Mehr zum Thema
Chester Bennington: Seine Ex-Frau fand die Beerdigung „widerlich“
Die Witwe von Bennington, Talinda, postete nun auf Twitter ein Foto, von dem sie angab, dass es nur wenige Tage vor dem Tod Benningtons entstand. Zu sehen ist der 41-Jährige ausgelassend lachend mit seiner Familie während eines Ausflugs in den Ferien der Kinder.

Unheimliches Bild

Für die Frau Benningtons ist das Foto auch ein Beitrag zur Diskussion um die Schwierigkeiten, mit Selbsttötungsvorstellungen umzugehen „Es gab Suizidgedanken, aber man würde nie annehmen… #fuckdepression“, schrieb sie zu dem durchaus unheimlichen Bild.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates