Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

WTF?! Harry Potter spielt jetzt einen Skinhead

Kommentieren
0
E-Mail

WTF?! Harry Potter spielt jetzt einen Skinhead

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es ist nicht leicht, wenn man ein Kinderstar ist – das beweisen unzählige Schauspieler von Drew Barrymore bis hin zu Macaulay Culkin. Noch schwerer aber dürfte es sein, eine Kinderrolle abzustreifen, die Millionen Menschen auf der Welt einfach alles bedeutet. Daniel Radcliffe, der achtmalige Darsteller des Harry Potter, tut zumindest alles dafür, dass er als Schauspieler auch düsterer Figuren ernst genommen wird.

Seine neuste Rolle in dem kommenden Kinofilm „Imperium“ dürfte auf jeden Fall für Aufsehen sorgen, denn der 26-Jährige ist dort als Skinhead zu sehen. Allerdings nur zum Schein, denn der Brite spielt den FBI-Agenten Nate Foster, der undercover versucht, eine Gruppe von Rechtsextremisten zu infiltrieren.

In den USA läuft der Thriller am 19. August in den Kinos an, hierzulande ist er in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Köln und Stuttgart) zwischen dem 17. August und dem 18. September auch auf dem „Fantasy Filmfest“ zu sehen.

Sehen Sie hier den Trailer zu „Imperium“:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben