You CAN Always Get what you want: Fotos der Rolling-Stones-Fans in Havanna

Viele Motto-Shirts, US-Flaggen, aber auch Promi-Fans wie Richard Gere und Naomi Campbell. Fotos vom Stones-Konzert in Havanna

Am Karfreitag (25. März) gaben die Rolling Stones ihr erstes Konzert auf Kuba. 500.000 Fans (Behörden sprachen von 200.000) jubelten der Band auf einem Sportfeld in Havanna zu.

Mehr zum Thema
Die Rolling Stones live in Havanna – Fotos und Setlist

Wie die Fotos in unserer Galerie zeigen, stürmten die ersten Zuschauer nach Öffnung der Tore – sechs Stunden vor Auftrittsbeginn – das Gelände. Die Freude war groß, Rockmusik gilt auf der Insel nach Auffassung der Staatsführung noch immer als verpönt, die Einwohner aber sehen das überwiegend anders.

Mehr zum Thema
Die Rolling Stones – Landung in Havanna: die Fotos

Junge und ältere Menschen im Publikum, viele Flaggen, darunter auch amerikanische, sowie Motto-Schilder: „You can always get what you want“ – eine Abwandlung des Stones-Hits.

Mehr zum Thema
Keith Richards bedrohte Donald Trump 1989 mit einem Messer

Wer genau hinsieht, erkennt auch US-Promis wie Richard Gere sowie das britische Model Naomi Campbell unter den Gesichtern. Fotos oben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates