Zoë Kravitz garniert Liebeserklärung für Papa mit Nippel-Witz

Lenny Kravitz' Vorliebe, durchsichtige Hemden zu tragen, amüsiert seine Tochter noch heute.

Lenny Kravitz wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Boulevard geehrt. Zur Einweihung fand auch Kravitz‘ Tochter, die Schauspielerin und Sängerin Zoë Kravitz, liebevolle Worte für Papa. In ihrer Rede lobte sie vor allem die seine Hingabe zur Musik. Die 35-Jährige ließ es sich aber auch nicht nehmen und machte ein paar Witze auf dessen Kosten.

Sind Hemden nur richtig, wenn man die Brustwarzen sehen kann?

Zoë Kravitz: „Ich habe gesehen, wie du dich in den schönsten Arten verändert hast. Ich habe gesehen, wie bei wichtigen Dingen immer derselbe geblieben bist. Aber hauptsächlich habe ich durch deine Hemden durchsehen können.“

Mit dem Joke spielte sie auf die Freizügigkeit des Sängers an, gerne obenherum wenig zu bedecken. Belustigt fuhr Zoë fort: „Deine Beziehung zum Netzhemd ist wahrscheinlich deine längste. Und sie funktioniert.“

Die „Big Little Lies“-Darstellerin witzelte weiter, dass für ihren Vater ein Hemd erst ein richtiges Hemd sei, wenn man durch dieses hindurch noch seine Brustwarzen sehen könne. Als Kind sei ihr leicht bekleideter Vater ihr peinlich gewesen – jetzt respektiere sie seinen Geschmack.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates