Zombies, Kiss und Star Wars: Die ROLLING-STONE-Geschenktipps zu Weihnachten 2015

Alle Jahre wieder – und immer die gleiche Frage: Was schenke ich meinen Lieben? ROLLING STONE lässt Sie nicht im Schneeregen stehen. Mit diesen Geschenktipps liegt garantiert etwas Gutes unter der Tanne

„Akte X“: Alle neun Staffeln in der „Complete Collection“ auf Blu-ray

akte-x-complete-collection

„Akte X“ gehört einfach zu den legendärsten Serien. Pünktlich zu Weihnachten erscheint die Komplett-Box inklusive aller neun Staffeln auf Blu-ray. Link

„Roger Waters – The Wall“ in der „Super Deluxe Edition“

1035x615-watersSolche Sets gibt es selten: „Roger Waters – The Wall“ erscheint in einer Deluxe-Edition mit einem kompletten Arrangement, das sonst nirgendwo veröffentlicht wurde. Jedes der limitierten Stücke wurde als Teil einer Wand von einem Künstlerkollektiv mit Graffiti besprüht. Just another Brick in the wall. Link

„1“ von den Beatles in der „Limited Deluxe“-Edition mit CD und zwei Blu-rays

1-beatles-limited-edition-01

„1“ von The Beatles erschien zwar schon einmal – aber noch nie so, wie 2015 noch einmal. Zu jedem der 27 Hits gibt es ein passendes, vorher noch nie gesehenes Video. Link

Eine kuschelige und limitierte Decke von Tool

tool-blanket-2

Fans würden sich zwar bestimmt lieber ein neues Album von Tool anhören, diese Decke aber hat die Band vor ein paar Monaten in ihren Merch-Shop integriert. Link

David Bowie als lebensgroßes Kissen

david-bowie-kissen

Wer schon immer mal mit David Bowie kuscheln wollte, bekommt mit diesem Kissen seine Chance. Dass man das Weihnachtsfest mit ihm verbringt, rückt so also in greifbare Nähe. Link

 

Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates