Coldplay teilen neuen Song „Everglow“ – hier hören

Coldplay haben mit „Everglow“ ein neues Stück aus ihrem bald erscheinenden „A Head Full Pf Dreams“ veröffentlicht – mit Background-Gesang von Gwyneth Paltrow.

Am 04. Dezember erscheint mit „A Head Full Of Dreams“ eine neue Platte von Coldplay. Nachdem die Band bereits am Dienstag (24. November) Ausschnitte aller Songs in Teaser-Länge auf Instagram veröffentlichte, folgt nun das nächste komplette Stück. „Everglow“ heißt der Song – und als Gastsängerin ist Gwyneth Paltrow dabei. Chris Martin war am Donnerstag (26. 11.) zu Gast in der Radiosendung von Zane Lowe bei „Beats 1“ von Apple Music und stellte dort das neue Stück vor.

Mehr zum Thema
Coldplay feiern Veröffentlichung von "A Head Full Of Dreams" mit Live-Auftritt in Deutschland

Obwohl Chris Martin und Gwyneth Paltrow eigentlich schon seit einem Jahr geschieden sind, hat die Schauspielerin für den Song die Background-Vocals beigesteuert. Darüber sagt Martin in einem Interview mit „Q Magazine“, dass sie die Zeilen „How come things move on / How come cars don’t slow“ selbst geschrieben hat und er sie daraufhin gefragt habe, ob sie diese dann nicht auch im Song singen wolle.

Auch Noel Gallgher, Tove Lo und Barack Obama sind zu hören

Neben Gwyneth Paltrow werden auch einige andere prominente Gäste vertreten sein: Barack Obama, Beyoncé und Jay Z nebst Töchterchen Blue Ivy, Noel Gallagher, Tove Lo und Merry Clayton.

Mit Live-Auftritten in Deutschland und der Schweiz werden Coldplay ihr neues Material auch hierzulande präsentieren.

Hören Sie hier den neuen Coldplay-Song „Everglow“:

Hören Sie hier „Adventure of a Lifetime“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates