Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


20 große Irrtümer der Popgeschichte


von

Weitere Highlights



Noel Gallagher: „Oasis ist Geschichte“

Noel Gallagher ist der Meinung, Oasis müssten kein Comeback feiern — das Erbe der Britpop-Ikonen sei sowieso schon in Stein gemeißelt. Seit dem Aus der Band im Jahr 2009 gab es immer wieder Gerüchte um eine Reunion, auch wenn Noel und Liam Gallagher sich nie entschieden dazu geäußert haben. Auch im Zuge der erscheinenden Film-Dokumentation über ihre legendären Konzerte im Knebworth Park in Hertfordshire 1996 sei die Frage nach einem Comeback wieder aufgekommen. Noel antwortete darauf wie folgt: „Ich fühl's nicht in mir drin.“ „Das Erbe der Band ist in Stein gemeißelt“, erklärte Gallagher. „Die Leute, die uns gesehen haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite