25 Jahre Ehe: James Hetfield lässt sich von Ehefrau Francesca scheiden

Sie soll dem Metallica-Frontmann bei seinen Problemen mit Alkoholsucht geholfen haben. Gemeinsam haben sie drei Kinder.

Nach 25 Jahren Ehe ist es mit Ehefrau Francesca Tomasi vorbei. Metallica-Frontmann James Hetfield reichte die Scheidung ein, berichtete das Promi-Magazin „TMZ“. Gemeinsam hat das Paar drei Kinder.

Mehr zum Thema
Die besten Gitarristen aller Zeiten: James Hetfield von Metallica

James Hetfield lebte mit seiner Frau jahrelang gemeinsam im Bundesstaat Colorado– dort soll der Metallica-Sänger auch die Scheidung eingereicht haben, so „TMZ“. Allerdings nicht erst vor kurzem. Bereits Anfang des Jahres soll sich das Paar getrennt haben, erst jetzt wurde über die Scheidung berichtet.

Kampf gegen Alkoholsucht

Das Paar heiratete am am 17. August 1997. Seitdem erzählte Hetfield in Interviews immer wieder von der wichtigen Rolle, die seine Frau bei seinem Kampf gegen Alkoholsucht gespielt hatte. „Meine Frau hat genau das Richtige gemacht“, erzählte der 59-Jährige im Gespräch mit Joe Rogan. Sie habe ihn auf die Straße gesetzt und gezwungen, sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2019 erlitt Hetfield einen Rückfall. Daraufhin ging es für ihn erneut ins Reha-Zentrum und Metallica mussten ihre Australien-Tour verschieben. Nun scheint der Sänger wieder gesund zu sein und tritt gemeinsam mit der Band auf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates