ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen

3. Staffel „Stranger Things“ stellt neuen Rekord bei Netflix auf

Die dritte Staffel von „Stranger Things“ ist die am häufigsten aufgerufene Produktion auf Netflix. Und das bereits nach den ersten vier Tagen. Laut Netflix‘ Twitter-Account und „Entertainment Weekly“ haben die neue Episode schon über 40,7 Millionen Nutzer geklickt.

Damit verdrängt die von den Achtzigern inspirierte Serie den Film „Murder Mystery“ mit Adam Sandler und Jennifer Anniston, das bis dato beliebteste „Netflix Original“.

„Stranger Things – Music From The Netflix Original Series“ jetzt bestellen

Auf Twitter schreibt Netflix stolz: „40,7 Millionen Accounts haben die Show seit ihrer Veröffentlichung am 4. Juli gesehen – mehr als jeder andere Film oder Serie in den ersten vier Tagen. Und 18,2 Millionen haben bereits die komplette Staffel geschaut.“

Anzeige

Erst kürzlich hatte Netflix bekanntgegeben, zukünftig weniger Geld in Original-Produktionen zu investieren, obwohl mit „Red Notice“ erst einer ihrer „größten Filme aller Zeiten“ angekündigt wurde. Mit dabei sollen Darsteller wie Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds sein.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Mit Dustins „Never Ending Story“: Hört hier den eigentlichen Soundtrack von „Stranger Things 3“

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf musikexpress.de veröffentlicht. Wenn vom „Stranger Things“-Soundtrack gesprochen wird, ist in der Regel der einzigartige Score des Duos S U R V I V E (Kyle Dixon und Michael Stein) gemeint. Seit der ersten Staffel schon schaffen es die US-Musiker, der Mysteryserie mit ihrem düsteren 80s-Retro-Synthiesound einerseits ihren eigenen Stempel aufzudrücken und sie andererseits in den Köpfen der Zuschauer ebenda zu verorten, wo beziehungsweise wann sie spielt – in den mittleren 80er-Jahren eben, als Haarspray, Vokuhilas und bunte Blusen en vogue und Joy Division, Depeche Mode und Mötley Crüe groß wurden. Auch der Score zu Staffel 3…
Weiterlesen
Zur Startseite