Ed Sheeran: Schmückt seinen Hintern bald ein Elton-John-Tattoo?

Sänger Ed Sheeran könnte sich vorstellen, dass ein Tattoo von Elton Johns Gesicht seinen Hintern verziert. Weil er vor die Wahl gestellt wurde.

Das Gesicht von Elton John auf dem Hintern tätowiert? Musiker Ed Sheeran könnte sich das vorstellen.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran: Neue Videos – „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“

In einem Interview mit „BeBoxMusic“ sollte Ed Seeran sich vorstellen, zwischen einem Tattoo von Taylor Swift und Elton John zu wählen. Für den Musiker war die Antwort klar: „Ich würde mich für Eltons Gesicht entscheiden. Er sagt immer, dass ich mich darauf setzen soll. Das macht er wirklich, ich mache keinen Witz.“

Ed Sheeran und Elton John: Eine besondere Freundschaft

Erst kürzlich sagte Ed Sheeran über seine Freundschaft mit Elton John: „Es gibt so viele tolle Momente in meiner Karriere. Dann muss ich damit klarkommen und darf nicht zu viel nachdenken, so dass ich nicht verrückt werde. Aber es ist verrückt mit Elton John befreundet zu sein.“

Ed Sheerans Album „Divide“ erscheint am 03.März. Die dazugehörigen Deutschland-Tour-Termine waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

https://www.rollingstone.de/konzerte-2017-im-ueberblick-u2-depeche-mode-bob-dylan-the-xx-pete-doherty-u-v-m-1184417/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates