Abba: Quatsch machen beim Pulli-Stricken mit Ian McKellen


von

„Wie lange stricken wir jetzt schon?“, fragt Ian McKellen seinen Mitstreiter Björn Ulvaeus – eine Anspielung auf ein Weihnachtspullover-Video, das Abba vor einigen Wochen auf ihren Socials gepostet hatten, um ihre Weihnachtssingle „Little Things“ zu bewerben. Damals begannen der Schauspieler und der Musiker auch mit ihrer Werkarbeit am ultimativen Pulli.

„40 oder 45 Jahre machen wir das jetzt schon“, gibt ein übermüdet wirkender Ulvaeus zurück. „Oh ja“, sagt McKellen dann, und präsentiert eine überraschende Optik – er nimmt seine Mütze vom Kopf und zeigt sich kahl: „Denn damals hatte ich noch Haare!“ Die Strickware gibt es im Abba-Shop zu kaufen, und den Fan-Kommentaren nach zu urteilen, soll der Norwegerpulli noch vor Weihnachten ankommen:

Abba auf Facebook: