Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

AC/DC: Statt Tour-Daten gab es nur ein nettes Retro-Video – Fans enttäuscht

Enttäuschung bei den Fans von AC/DC! Tausende schauten am Mittwoch (17. Juli) mit großer Neugierde immer wieder auf der Website der Hardrocker und natürlich auch bei Google und in den Sozialen Netzwerken, ob es Neuigkeiten gibt.

Hintergrund: Ein Insider hatte vor einigen Tagen verraten, dass AC/DC eben an diesem Mittwoch eine neue Welttournee ankündigen würde. Das ist auf jeden Fall nicht der Fall. Es gab keine Ankündigung.

„Highway to Hell“ jetzt auf Amazon bestellen

Allerdings sind die Musiker zurück im Social Webspace. Am Mittwoch wurden neue Layouts geladen, eine Bildtapete zum 40. Jubiläum von „Highway To Hell“. Später folgte noch ein Video von einem Konzert im Jahr 1979 in den Niederlanden.

Anzeige

Natürlich folgten die sehnsüchtigen Anfragen unter dem Post: Wann kommt ihr endlich wieder auf Tour? Die Antwort könnte schon ziemlich bald folgen, auch wenn der prognostizierte Ankündigungstermin (vielleicht ganz bewusst!) nicht wahrgenommen wurde. Seit Monaten gibt es Gerüchte um ein neues Album und um eine Konzertreise mit Brian Johnson als Sänger. Das Gemunkel wurde zum Teil auch von den Bandmitgliedern bestätigt.

Immerhin gibt es schon neues Merchandise zur Feier von „Highway To Hell“. Leider ist es nicht sehr spannend…

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Rammstein live in Frankfurt 2019: Alles zu Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Rammstein spielen auf ihrer großen Stadion-Tour durch Europa das letzte Deutschland-Konzert 2019 am Samstag (13. Juli) in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main. Hier gibt es auf einen Blick alle Infos zu Tickets, Sicherheit, Wetter, Vorband, Setlist und Anreise. Rammstein live in Frankfurt 2019: Gibt es noch Tickets? Die Karten sind seit Monaten ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch vereinzelte VIP-Tickets, Aktionen im Radio oder auf regionalen Websites. Wenige Tickets könnte es auch an der Abendkasse geben (klappte in Rostock und Berlin, allerdings wirklich WENIGE Karten!). Wer last minute etwas erreichen will, sollte vor den Toren der Arena, am besten beim…
Weiterlesen
Zur Startseite