aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

AC/DC vor Bekanntgabe einer Welt-Tournee 2020 – Termine kommen Mittwoch

AC/DC sollen kommende Woche Termine für eine Welttournee bekanntgeben. Das berichtet die Musik-Website „V100 Rocks“.

Nachdem der Radiomoderator Eddie Trunk im April bereits gesagt hatte, dass Angus Young und Co. wieder „definitiv auf Tour gehen“ würden, schreibt V100 Rocks nun, dass die Band im Laufe der nächsten Woche Live-Shows ankündigen werde.

„Back In Black“ von AC/DC hier bestellen

Der Website wurde demnach gesagt, dass AC/DC „bereit sind, nächste Woche Mittwoch eine Welttournee für 2019/2020 anzukündigen“ – mit Brian Johnson zurück an den Lead-Vocals. Innerhalb des Band-Lagers gibt es noch keine offiziellen Hinweise zu der Tour.

Johnson hat mit dem Audio-Experten Asius an einer Lösung für seine Hörprobleme gearbeitet. Gerade hat der Sänger eine Solo-Reihe durch Amerika mit Stars wie Sting, Robert Plant und Paul Rodgers für September 2019 angekündigt.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

ROLLING STONE präsentiert: Devendra Banhart live 2020

Devendra Banhart wurde in Houston, Texas geboren und zog mit seiner Mutter in ihre Heimat Caracas, Venezuela, als seine Eltern sich trennten. Während seiner Teenagerjahre siedelte die Familie nach Los Angeles über, wo er die englische Sprache erlernte und seine Liebe zum Skateboarden und Musizieren entdeckte. Seine ersten Live-Auftritte absolvierte er während seiner Zeit am San Francisco Art Institute. Seitdem hat Banhart in New York City, Paris, San Francisco sowie erneut Los Angeles gelebt, wo auch heute noch sein Wohnsitz ist. Banhart erlangte erstmals internationale Aufmerksamkeit mit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Oh Me Oh My…The Way the Day Goes By…
Weiterlesen
Zur Startseite