ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

AC/DC vor Bekanntgabe einer Welt-Tournee 2020 – Termine kommen Mittwoch

AC/DC sollen kommende Woche Termine für eine Welttournee bekanntgeben. Das berichtet die Musik-Website „V100 Rocks“.

Nachdem der Radiomoderator Eddie Trunk im April bereits gesagt hatte, dass Angus Young und Co. wieder „definitiv auf Tour gehen“ würden, schreibt V100 Rocks nun, dass die Band im Laufe der nächsten Woche Live-Shows ankündigen werde.

„Back In Black“ von AC/DC hier bestellen

Der Website wurde demnach gesagt, dass AC/DC „bereit sind, nächste Woche Mittwoch eine Welttournee für 2019/2020 anzukündigen“ – mit Brian Johnson zurück an den Lead-Vocals. Innerhalb des Band-Lagers gibt es noch keine offiziellen Hinweise zu der Tour.

Anzeige

Johnson hat mit dem Audio-Experten Asius an einer Lösung für seine Hörprobleme gearbeitet. Gerade hat der Sänger eine Solo-Reihe durch Amerika mit Stars wie Sting, Robert Plant und Paul Rodgers für September 2019 angekündigt.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Die Ärzte reden endlich Klartext: Neues Album und weitere Tour-Termine!

Bevor es für Die Ärzte am kommenden Wochenende zu Rock am Ring und Rock im Park geht (wo die Band ihre einzigen Deutschland-Konzerte für 2019 spielen wird), hatten Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzalez Gelegenheit, sich auf einer kleinen Europa-Tour warm zu spielen. Beim letzten Stopp in Brüssel am Freitag (31.05.) machte Bela B. schließlich zum Ende des Gigs eine Ansage, auf die Fans bereits sehnsüchtig gewartet haben. Die Ärzte: Neues Album und Tour geplant Demnach werde es schon bald ein neues Album eines namhaften „Berliner Trios“ geben – und eben jene Band werde auch noch mal auf Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite